Kontaktversuch

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi Leute,


    ich hab vor ein paar Tagen hier rumgetönt, ich würde jeden in der BSW bei einer Partie Dominion in Grund und Boden stampfen. Das ist auch immer noch so. Aber: Gestern haben wohl ein paar Spieler in der BSW versucht "ode" zu einer Partie Dominion zu überreden. Nur war "ode" in dem Fall meine Frau, die zum ersten Mal in der BSW gezockt hat, weil ich bei der Arbeit war und sie Langeweile hatte und hat auf solche Angebote gar nicht reagiert hat. Falls das jemand von hier war: Sorry.


    Probierts weiter!

  • ANZEIGE
  • Und wer sagt uns, dass Du jetzt Ode und nicht Ode seine Frau bist?


    Mandras


    ;)

  • Und Deine Siegesstatistik hat Sie vermutlich auch noch ruiniert... ;)

  • Hmm... Dachte, wenn sie das Ganze mal kennenlernen will, tut es auch mein Account. Ich hab ja nicht geahnt, dass das eine Mal, wenn sie spielt, Leute nach mir schreien! Sonst passiert das nicht...

  • Aufgrund von internen Spionen wußten wir, daß deine Frau spielt.
    Deswegen haben wir sie gleich alle herausgefordert, damit wir groß angeben können, wie wir dich besiegt haben ^^

  • ANZEIGE
  • Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, gegen Ode oder seine Frau in der BSW zu spielen! Beides wäre mir recht! :blumen2:
    Hatte auch gerade wieder eine 2er-Partie in der BSW, die unentschieden geendet hat! War jetzt schon ein paar Mal in letzter Zeit in der BSW bei mir der Fall! Schade und dummerweise habe ich mir notiert bzw. Statistik geführt, wie oft das der Fall gewesen war und die jeweilige Punktzahl:denk:


    So als Anregung, ich würde mich über ein Dominion-Spielertreffen hier aus dem Forum in Dinslaken bei Hiespielchen im Laufe des Jahres oder spätestens bei der Spielemesse in Essen freuen! Natürlich dürfen es auch andere Spiele und Spieleneuheiten sein, über die man sich austauscht! Es würde mich sehr freuen, wenn so ein Treffen zustande kommen würde, auch wenn ich noch neu hier bin im Forum! :blumen2:
    Ist zwar noch sehr früh für die Planung eines Treffens, aber das ging mir halt so durch den Kopf, als die Dominion-Erweiterungen angekündigt wurden:king2:

    Einmal editiert, zuletzt von Mae ()

  • Zitat

    Original von Mae
    So als Anregung, ich würde mich über ein Dominion-Spielertreffen hier aus dem Forum in Dinslaken bei Hiespielchen im Laufe des Jahres oder spätestens bei der Spielemesse in Essen freuen!


    Also, wenn Du im Februar auch in Hilchenbach bist, sind wir schon mal zwei - vielleicht bringt Hartmut dann ja "seine" Karten in gedruckter Form mit. :)


    Gruß FBI

  • Zitat

    Also, wenn Du im Februar auch in Hilchenbach bist, sind wir schon mal zwei - vielleicht bringt Hartmut dann ja "seine" Karten in gedruckter Form mit. :)


    Gruß FBI


    Leider nein!:(


    Aber ich werde es einzurichten versuchen, am 14. März nach Dinslaken zu kommen!:blumen2:
    Gruß, Mae

    Einmal editiert, zuletzt von Mae ()