Catan Kartenspiel: Das Tunierset

  • Salute,


    ich poste hier mal für meine Mutter *g*. Sie hat das Catan Basiskartenspiel und ist nun auf der Suche nach dem Tunierset (hat sie bei mir gesehen und fand es super). In einem Shop habe ich es nicht mehr finden können. Wird vermutlich auch nicht mehr vertrieben.


    Neu oder gebraucht spielt keine Rolle. Falls ihr es loswerden wollt einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.


    LG
    Heiko

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von velvre
    ich poste hier mal für meine Mutter *g*.


    Der ist gut... steh doch einfach zu Deinen Spielevorlieben :hahaha:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das Turnierset wurde in der Neuauflage aufgeteilt in die Erweiterungen Ritter & Händler und Wissenschaft und Fortschritt.


    In der darauf folgenden neuesten Neuauflage sind dann jeweils 3 Themensets zu einer Erweiterung zusammengefasst, dabei sind die beiden Sets, die das frühere Turniersets ergaben, jetzt getrennt.



    Ritter & Händler ist Teil der 3er-Erweiterung Kämpfer & Kaufleute
    Wissenschaft & Fortschritt ist Teil der 3er-Erweiterung Magier & Forscher


    Unter den Namen findest Du zumindest die angesprochen Karten des Turniersets nun.


    Wenn es um das Spielen mit den Karten geht, muss Deine Mutter sich wohl beide Erweiterungen kaufen...


    Wenn sie unbedingt das Turnierset braucht, solltest Du Deine Mutter mal auf Raritätensammelitis untersuchen lassen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Nach der Kartenreform wurde das alles geändert. Das Turnierspiel ist in jeder Regel der Erweiterungen genau beschrieben.

  • Hallo Heiko,


    ich sollte ein Turnier Set übrig haben. Genaugenommen ist das eine Schachtel, in die alle überzähligen Karten (durch die verschiedenen Ausgaben) gewandert sind. Die Schachtel ist voll, vielleicht sind noch andere Erweiterungssets vollständig oder fast vollständig. Schreib mich bei Interesse einfach mal an.


    VG
    Matthias

  • Zitat

    Original von MatthiasC
    Hallo Heiko,


    ich sollte ein Turnier Set übrig haben. Genaugenommen ist das eine Schachtel, in die alle überzähligen Karten (durch die verschiedenen Ausgaben) gewandert sind. Die Schachtel ist voll, vielleicht sind noch andere Erweiterungssets vollständig oder fast vollständig. Schreib mich bei Interesse einfach mal an.


    VG
    Matthias


    ooops...ich hatte den thread ganz vergessen :peinlich:
    du hast eine PN...


    ...und danke allen anderen für die hilfreiche "aufklärung" ;)


    lg
    velvre

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Der ist gut... steh doch einfach zu Deinen Spielevorlieben :hahaha:


    zu dem catan kartenspiel könnte man durchaus stehen...ist ja kein schlechtes ^^
    ich habe es sogar selbst, aber schon ewig nicht mehr gespielt... es kann sich atm nicht gegen neuheiten und einige zum teil noch ungespielte spiele durchsetzen :tuedelue:

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE