Die seltsame Regalschau

  • Und ich erkenne, dass Dir das Glück im Glas bestimmt geschmeckt, hier aber wohl nicht so geholfen hat. Sind aber gute Marmeladen.

    von den Glück Gläsern stehen hier ein paar Dutzemd rum. Die sind schon ziemlich massiv, aber ja die Marmeladen sind ausgezeichnet ;)

    NUr die Frage bleibt, was ist im untersten Glück Glas denn drin? Zu welchem Spiel gehört es?

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • zum Hintergrund: Ich postete im Coronatagebuch, nach meiner Begegnung mit dem Boden, folgendes blutige Bild

    welche im Anschluss zur Identikation der Spiele im Bild führte. Da das aber nichts im Corona Tagebuch zu suchen hatte eben jetzt hier

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus_Knechtskern () aus folgendem Grund: Typo

  • Du stehst noch!
    Also Klaus 1, Boden 0!

    ;)

    ...und ist ja klar, dass man sich dabei gleich auf das "Wesentliche" konzentriert... :D

    Ich hoffe doch, dass die Nase nicht gebrochen ist.

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • zum Hintergrund: Ich postete im Coronatagebuch, nach meiner Begegnung mit dem Boden, folgendes blutige Bild

    welche im Anschluss zur Identikation der Spiele im Bild führte. Da das aber nichts im Corona Tagebuch zu suchen hatte eben jetzt hier

    So ist Unknowns wohl, Spiele im Hintergrund sind wichtiger wie deine blutige Nase 😉🤣. Gute Besserung!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Da kann ich Pikmin nur zustimmen. Ist eine verpixelte grün/gelbe Masse für mich. :)


    „Bitte nehmen Sie diesen Mann aus dem Bild, damit wir das Regal besser begutachten können.“ 8o

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Mal eine etwas andere Regalschau:

    -blutige Nase vor dem Regal

    -blaues Auge vor dem Regal

    -aufgeplatze Lippe vor dem Regal

    -ausgerissene Haare vor dem Regal

    -rote Backe vor dem Regal (ausgeteilt von nem Unknownsteilnehmer, der eine Regalschau nicht mehr erwarten konnte — wer fährt bei ihm vorbei?)


    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Besonders hervorzuheben: die geschmackvolle Zimmerpflanze.


    Und so nett arrangiert. Sieht aus wie ein verwuschelter Iro.


    Gute Besserung....

  • starten Sie die Regalschau, bittä!

    ich fürchte bis ich die Raumspartreppe wieder runter komme vergehen noch ein paar Wochen...

    runter muss doch nur der photographische Apparat 8-))

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • solange man die Spiele durch den Staub erkennen kann ist alles gut

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Aua ..... gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • verpixelte grün/gelbe Masse

    nimm noch weiß dazu. Dann denk daran die Dinger werden gestapelt (max. 2 hoch) und sie können wegrollen. Das sollte als Tip reichen ;)

    Max 2 hoch … hmmm - da muss ich die graue Masse noch etwas anstrengen.


    Unter Hanabi Deluxe steht doch ein Rio Grande Spiel, oder? Ricochet Robots evtl? Dann sehe ich rechts aus dem Bild heraus noch Shogun (Queen) und eine Schachtel von Feuerland Spiele - sieht vom Logo so auch, doch kann ich die Schachtel nicht zuordnen.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Dann sehe ich rechts aus dem Bild heraus noch Shogun (Queen) und eine Schachtel von Feuerland Spiele

    Feuerland ist korrekt, das ist "Haus der Sonne" keine Ahnung warm das noch nicht irgendwo in den Untiefen gelandet ist...

    Das rechts davon ist allerding von HiG, nur die Neuauflage wird von Queen kommen. Neue Stadt, Altes Spiel ;)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Richochet Robots ausgezeichnet identifiziert!

    Das war echt ein Schuss ins Blaue. Ha-ha. :lachwein:


    An der grünen Schachtel daneben überlege ich gerade noch. Das grün hatte mich zuerst Formosa Tea denken lassen, doch zumindest auf meiner Schachtel ist kein solcher Elefant auf der Seite (ist doch ein Elefant, oder? :) )


    Dann sehe ich rechts aus dem Bild heraus noch Shogun (Queen) und eine Schachtel von Feuerland Spiele

    Feuerland ist korrekt, das ist "Haus der Sonne" keine Ahnung warm das noch nicht irgendwo in den Untiefen gelandet ist...

    Das rechts davon ist allerding von HiG, nur die Neuauflage wird von Queen kommen. Neue Stadt, Altes Spiel ;)

    Oh, nicht Shogun? Dann passt das Schachtelformat auch besser zu Feuerland. :) Hmm, da klingelt aktuell gar nichts. Noch mal in mich und vor mein Spielregal gehen.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Oh, nicht Shogun? Dann passt das Schachtelformat auch besser zu Feuerland. :) Hmm, da klingelt aktuell gar nichts. Noch mal in mich und vor mein Spielregal gehen.

    Naja, viel eindeutiger wird es ja nicht. Stefan Felds einziges HiG-Spiel ist Brügge und erscheint bald neu bei Queen.

  • An der grünen Schachtel daneben überlege ich gerade noch. Das grün hatte mich zuerst Formosa Tea denken lassen, doch zumindest auf meiner Schachtel ist kein solcher Elefant auf der Seite (ist doch ein Elefant, oder? :) )

    Das ist ein Elefant und die Hilfe Tea Towel Board sollte Dich auf die richtige britische Spur bringen ;)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Oh, nicht Shogun? Dann passt das Schachtelformat auch besser zu Feuerland. :) Hmm, da klingelt aktuell gar nichts. Noch mal in mich und vor mein Spielregal gehen.

    Naja, viel eindeutiger wird es ja nicht. Stefan Felds einziges HiG-Spiel ist Brügge und erscheint bald neu bei Queen.

    Danke! Sind 30 Grad hier, da benötigt mein eh schon löchriges Gehirn den ein und anderen Kickstarter.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.