Le Havre Sonderkarten...

  • Ich habe heute meine Sonderkarten für Le Havre erhalten. Großes Lob an Lookout-Games für den guten Service... Und nebenbei auch noch etwas Gutes getan (durch die Spende)...


    Hat jemand von Euch schon einmal mit den Sonderkarten gespielt? Kann man diese beliebig einmischen oder sollte man da irgendetwas beachten?


    Verändern die Karten das Spiel oder sind sie einfach nur ein nettes Gimmick?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • einfach unter die anderen sonderkarten mischen , hab ich zumindestens so gemacht!


    sie machen das was alle sonderkarten machen ,sie ermöglichen dir neue strategien zu spielen , wobei das piratennest echt fies sein kann!
    ich mag die sonderkarten ziemlich gerne sie machen das sich jede partie irgendwie anders entwickelt,meistens zumindestens, wobei es eine gibt ,kohleladung glaub ich die echt broke ist , wenn man die richtig nutzt kann man sein geld alle paar runden verdoppeln. ziemlich pöööseeee, hab ich rausgenommen .

  • Auf einer habe ich schon einen Rechtschreibfehler gefunden. Da steht auf dem Kohle-Marker nicht Kohle, sondern Kohtle (wenn ich mich richtig erinner) ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich hab nur vier in Essen bekommen, weil wir beim Einkauf am Stand über 40€ gekommen sind (Le Havre plus ein paar Agricola-Gimmicks - es gab pro 10€ die man ausgibt eine Sonderkarte). Die hab ich direkt nach dem auspacken eingemischt und weiß gar nicht mehr, welche es sind. Müsste ich aus der Gebäudeübersicht rauslesen...

  • ANZEIGE