Bilder Upload -> Eigenschaften entfernen

  • Vorschlag: Sankt Peter  yzemaze Ist es möglich die Eigenschaften der Bilder beim Upload automatisch zu entfernen?

    Da sind so viele Informationen enthalten, dass man es zuminder überlegen sollte, schon alleine um Leute zu schützen, die sich damit nicht auskennen.

    Natürlich kann man die Verantwortung dafür auch an den User selbst übertragen, aber schnell knipst man etwas mit dem Smartphone um jemandem zu helfen und denkt nicht automatisch daran z.B. die GPS Koordinaten zu entfernen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir nicht bekannt. Ich habe mal bei Woltlab nachgefragt. Eine Option hierfür habe ich selber nicht gefunden.


    Kannst Du mal ein Bildschirmfoto hochladen, was Du genau meinst? ;) -war ein Spaß-

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich