[Servicefrage] Die Paläste von Carrara - Ersatzteil Spielplan

  • Hallo,


    ich habe einmal eine Frage.


    Der Hintergrund: Ich kaufte mir ein #PalästevonCarrara . Leider hat mein Spiel eine ca. 4cm lange Schramme auf dem Spielplan. Das ist jetzt keine große Sache, da das Spiel ja dennoch spielbar ist, dennoch ist es mE etwas unschön bei einem neuen Spiel. Ich fragte deshalb bei Cundco nach Ersatz, da ich mir nicht sicher war, ob sie einen Spielplan in der Größe überhaupt ersetzen. Laut Cundco FAQ ersetzen sie nämlich nur kleinere Spielpläne mit max. 1 Faltung. Man antwortete mir jedoch und gab an, dass man mir den Spielplan ersetzen würde. Dummerweise wurde der Ersatzspielplan in einem Luftpolster-DinA4 Umschlag geschickt, der natürlich einen Spielplan an den Ecken nur rudimentär vor Stößen schützt.....kurzum: Der Ersatzplan war an einer Ecke gedellt. Dummerweise war es die Ecke, die zur Mitte aufgeht und dadurch schaut das natürlich noch bescheidener aus, als der 4cm lange Kratzer auf dem Spielplan.

    Ich gab an, ob man mir, da der Ersatzplan beschädigt angekommen ist, einen weiteren schicken möge. Ich würde für Versand und Plan bezahlen...nur sollte der Versand in einem Karton sein.....keine Antwort mehr.....auch nach diversen Emails...keine Antwort.


    Daher meine Frage: Was mache ich mit Ersatzteilfragen von Hans im Glück Spielen für Spiele mit einem größeren Spielplan? Habt ihr da eine Adresse, an die man sich in der Sache wenden kann?


    Grüße

    Braz

  • Also, Möglichkeit 1 ist natürlich, dass Du persönlich in München bei dem Verlag vorstellig wirst und den Ersatzplan abholst.

    Möglichkeit 2 ist, dass ein freundlicher Münchner persönlich im Verlag vorstellig wird, an Deiner statt, den Ersatzplan abholt und ihn Dir dann in einem Karton zusendet.

  • Braz morgen verpacke ich :) HiG/CundCo hat einfach zur Zeit noch einen Backlog von 14+ Tagen auf der Service Mailadresse (u.a. durch einen Krankheitsfall). Das Personal wurde auch inzwischen aufgestockt

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Braz morgen verpacke ich :) HiG/CundCo hat einfach zur Zeit noch einen Backlog von 14+ Tagen auf der Service Mailadresse (u.a. durch einen Krankheitsfall). Das Personal wurde auch inzwischen aufgestockt

    :gott:


    Ja, der Backlog muss enorm sein, da meine erste Mail in der Sache 3-4 Wochen her ist...und ich eine erneute vor 2 Wochen geschrieben hatte...seitdem keine Reaktion...

    Jedenfalls: Genial! Velen Dank schon mal vorab!!!! :blumen:

    Bitte gib noch Bescheid, was du dafür bekommst. :geld2:


    Liebe Grüße

    Braz

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()