Sammelthread Sammelbestellungen für Österreich

  • Nachdem ja doch ein paar Österreicher hier sind, aber wohl nicht ausreichend um immer einen Thread für Österreich-Sammelbestellungen zu machen, ist so ein allgemeiner Thread über mögliche Sammelbestellungen schon ok. Bin aus Graz btw.


    Derzeitige Möglichkeiten für eine Sammelbestellung bei mir:


    Bantam West: hier gibt es die Möglichkeit bei 4 Spielen die Versandkosten merklich zu drücken.

    Velocity Vanguard: Hab die Designer gefragt. die meinten, dass das möglich ist.

    Chronicles of Drunagor: ??

    6: Siege: ??

  • derzeit bin ich (noch) bei

    Rome: Total war

    dabei. falls da Interesse besteht, bitte melden.

    sonst back ich wohl auch Kingdoms Forlorn, wenn es jetzt nicht doch noch enttäuscht.

  • ha bis jetzt bin ich bei den drei auch drin :) Und noch Bloc vs Bloc (ohman 4 Spiele an einen Tag gebackt das ist doch nicht normal ^^)

    Bin leider aus Wien. Das nochmal weiterschicken ist halt meistens doch etwas langwierig und dann auch wieder die Euro extra das sichs dann nicht mehr so arg lohnt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von gipsn ()

  • ha bis jetzt bin ich bei den drei auch drin :) Und noch Bloc vs Bloc (ohman 4 Spiele an einen Tag gebackt das ist doch nicht normal ^^)

    Bin leider aus Wien. Das nochmal weiterschicken ist halt meistens doch etwas langwierig und dann auch wieder die Euro extra das sichs dann nicht mehr so arg lohnt oder?

    Kleinere Dinge wie Earth kriegt man um die 5 bis 6 Euro schon nach Wien bzw. hätte ich auch einen Zockerfreund, der da notfalls das mitnehmen könnte. (man kann einen Handel über willhaben und palivery abschließen. Da kriegt man alles nicht zu große glaub ich bis 7 Euro durch ganz Österreich. Wär halt das Ausnützen von Willhaben und beide müssten sich drauf einlassen, aber die verdienen sicher genug dran)

  • Bei Awaken Realmsprojekten könnt Ihr auch gerne bei mir reinschauen ich habe dafür immer oftmals einen HUB nähe Wien am Start ;)

    Habe es für dich korrigiert. ;)^^

    Aha naja wir der Herr wünscht oftmals. Ich habe gedacht du baust extra für mich mit Keller zum einen damit ich dort inkognito einziehen kann falls Mal eine SB nicht so klappt und zum anderen als zwischenlager 8o:*