Chicago Express - Kommt da noch was?


  • In diesem Fall ist nicht die "Ode", z.B. an die Sünde, gemeint, sondern es ist eine Abkürzung meines Nachnamens. Aber, mein Gott...


    Leider werde ich jairgendwie auch gezwungen ein Konto zu führen. Und so viel, dass ich da pausenlos zählen könnte, ist es leider auch nicht. Außerdem will ich ja spielen, und das macht man mit echtem Geld nicht...


    Ich will das Programm ja auch gar nicht kritisieren. Ich habe so was bisher noch nicht gehört. Wenn dadurch der Spielspaß nicht abhanden kommt, ist ja alles super!


    Wenn ich ein Spiel für, hmm...sagenwirmal, 35@ kaufe, sind das 7 Scheine Geld, die ich abgeben muss. Höchstens. Wenn ich nun Hermagor kaufe, sind da aber mehr als 7 Scheine Geld drin!!!! Wenn auch keine echten... Aber ich spiele ja auch gerne mit Münzen... :) Dann lohnt es sich tatsächlich nicht....

  • Tach,


    Zitat

    Original von ode
    Nein, wir benutzten bei Indonesia (aus Mitspielermangel leider schon wieder verkauft) keinen Taschenrechner.


    aus Mitspielermangel verkauft? Also ich find ja, dass spielt sich auch zu zweit sehr gut. Oder mag deine Frau das Spiel nicht?

  • Zitat

    Original von ingo
    Tach,



    aus Mitspielermangel verkauft? Also ich find ja, dass spielt sich auch zu zweit sehr gut. Oder mag deine Frau das Spiel nicht?


    Du hast es... :sos: