Le Havre: Startgebäude bei 2 Spielern

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    kurze Frage: Kommt der Marktplatz in der 2 Spieler Normalversion mit zu den Startgebäuden oder liegt er mit bei den Bauvorhaben?

  • ANZEIGE
  • Morgen,


    besten Dank Jungs. Haben wir uns schon gedacht, wollten nur sicher gehen.


    D.h. also dass das "Start" den kleinen weißen Haken ersetzt und nicht generell auf ein Startgebäude hinweist. Dann scheint es, als wenn es in der Normalversion des Spiels gar keine extra Startgebäude gibt (egal bei welcher Anzahl Spieler)?!

  • Ab vier Spielern kommt glaub ich das Sägewerk dazu. Bei vier Spielern weiß ich es, bei anderen Spielerzahlen bin ich mir gerade nicht sicher...

  • Ich nochmal,


    Zitat

    Original von ode
    Ab vier Spielern kommt glaub ich das Sägewerk dazu. Bei vier Spielern weiß ich es, bei anderen Spielerzahlen bin ich mir gerade nicht sicher...


    da hab ich gleich noch ne Frage:


    Wie komm ich in dem Spiel an Holz dran, abgesehen von dem auf dem Angebotsfeld?

  • marktplatz und baustoffhandel sind glaub ich die einzigen standard gebäude die dir holz bringen, mit dem sägewerk kannst du holz einsparen und dann gibts noch das holzfällercamp (sondergebäude) wo man essen gegen bis zu sieben holz tauschen kann.