Essen 21 - Vorfreude Top-Liste

  • Juten Tach zusammen,


    Ich würde gerne wissen auf welche Essen 21 Neuheiten ihr euch am meisten freut gerne eine top3 oder top 5, gerne mit Begründung.


    Vlt können wir so paar spiele entdecken die wir nicht auf dem Schirm hatten.


    Ich fange mal an :


    1. Golem

    von ua Simone luciani.

    Luciani gehört zu den 3 Autoren wo ich zu 99% sicher bin das sein Spiel mir sehr gefallen wird, und vor allem soll es Richtung Grand Austria Hotel gehen nur etwas komplexer.


    2. Messina 1347

    Von suchy

    Eigentlich gilt das selbe was ich über luciani geschrieben habe auch für suchy !


    3.ark nova

    Bei dem Spiel bin ich noch skeptisch da es ein Erstlingswerk ist vom Autor aber Feuerland hat bei mir einiges an vertrauen erarbeitet wenn es um Experten spiele geht .


    4.coffee traders

    Ich liebe Kaffee ich betreibe ein Café und endlich ein Experten spiel über Kaffee und das Sahnehäubchen ist das es con capstone games ist .

    5. boonlake

    der Hauptgrund für mein Interesse ist der Autor Alex Pfister obwohl ich nicht denke das er an seine 2 überspiele Mombasa und GWT auch nur annähernd ran kommen wird .


    HM



    Schichtwechsel


    Keine Ahnung wieso aber das Spiel interessiert mich einfach Thema und Cover macht mich an.



    Cesar von paolo mori

    Soll ja wie Blitzkrieg sein , angeblich noch runder

  • Da gibt es bereits 2 Threads zu:



    Dee
  • Da gibt es bereits 2 Threads zu:



    Dee

    An mir völlig vorbei gegangen 👍

  • Sankt Peter

    Hat das Thema geschlossen.