HDS - Neue Homepage

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hat schon jemand herausgefunden, wo sich jetzt die Regeln verstecken, die die Heidelbären auf ihrer alten Seite so vorbildlich präsentiert hatten?


    Mandras

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank!
    Komisch, dass ich das nicht gesehen habe.


    Mir gefällt die neue Seite auch nicht.
    Insgesamt bietet sie zwar (scheinbar) mehr, aber was soll der Blödsinn, die Spiele so zu unterteilen?
    Und wer sagt mir, was der Unterschied zwischen NewsBär und NeuBär ist?
    Erinnert mich an WOM, als die Mal angefangen haben, ihre Musik den neuen Stilrichtungen entsprechend einzusortieren. Da hast Du wirklich nichts mehr gefunden. Und glaub nicht, dass die Burschen von WOM da irgendwas gefunden haben :-)
    Aber vielleicht bin ich einfach zu alt.


    Mandras

  • Im Moment wird noch kräftig an der Homepage gearbeitet. Wichtig war erstmal, dass sie online geht und jetzt muss man mal schaun wo noch verbessert werden kann.


    Ich mach grad ein 6-monatiges Praktikum bei Heidelberger. Wenn ihr also Vorschläge habt nur her damit - wir sind allerdings an das Grundgerüst der Seite gebunden und können nur in einem gewissen Rahmen konfigurieren.


    Mehr Feedback zur Seite würde mich interessieren.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Mir ist beim letzten Seitenbesuch (vor dem Wochenende) aufgefallen, dass die Spielempfehlungen zwar grafisch angezeigt wurden, aber selbst nicht verlinkt waren. So musste man erst wieder zurück zur Startseite und dort die passende Produktseite zu den Empfehlungen suchen.


    Scheint inzwischen aber behoben zu sein! :-)


    Cu/Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here