Small World Spielplan

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo, ich bin ja auch begeisterter Vinci-Spieler...


    Auch wenn die Grafik der neuen Version anscheinend hübscher ist, finde ich die alte Vinci Grafik funktioneller, weil übersichtlicher.


    Die Spielplanbilder, die ich von Small World gesehen habe gefallen mir deswegen eigentlich eher nicht so gut. Da wäre weniger mehr gewesen, gerade bei Vinci.


    Wie seht ihr das?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Ich finde Small World sieht gut aus. Wie übersichtlich es ist wird man sehen, wenn man es mal gespielt hat. Imo kann man bei beiden gut erkennen was für ein Gelände es ist und wo ein Hafen/Mine ist.


    Atti

  • Also ich finde die neue Grafik super :-) Gibt mehr Raum zum Eintauchen in die Welt. Spielen geht ja nicht nur um Mechanik, sondern auch um Atmospähre!
    BTW: Sieht halt aus wie ein DoW-Spiel, ganz typisch.

  • Mir gefällt die neue Grafik auch besser. Da es Rassen gibt, schätze ich sind die Kombinationsmöglichkeiten geringer. Wird etwas in Richtung Familienspiel gehen. Ich freue mich schon sehr darauf.