Inis/Seasons of Inis auf dt. in der Schmiede geplant

  • Ich schaue mir gerade die Projektplanung der Spieleschmiede an und sehe, dass dort Inis aufgeführt ist. Das war zuletzt bei Pegasus auf deutsch im Sortiment , ist meines Wissens aber seit längerem vergriffen.

    Die Erweiterung gibt's erstmalig auch dazu: "Die bisher noch nicht auf dem deutschen Markt erschienene Erweiterung "Seasons of Inis" wird in der Spieleschmiede auch gleich mit von der Partie sein."


    Ein Datum steht aktuell noch nicht fest, der Status ist dabei schon mit "Kommt!" ausgezeichnet.

  • Also, die Schmiede gibt mittlerweile echt Gas, was gute Titel angeht. Ganz allgemein jetzt. Mittlerweile einer der Gründe mehr für mich, ausschließlich englischsprachige KS nicht mehr zu backen. Gefällt mir!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Da habe ich sooooo lange drauf gewartet. Dann habe ich endlich alles auf deutsch!

    Sorry, nen bisschen spät (für mich) ... ich hatte solange auf eine dt. Version gewartet und dann irgendwann aufgegeben und zur englischen Version gegriffen, da Pegasus da ja nicht in die Hufe gekommen ist ... sorry, da bleibe ich jetzt auch bei meiner jetzigen Ausgabe ... jetzt noch einmal alles austauschen lohnt sich für mich ehrlich gesagt nicht ... :rolleyes:

  • Welche zweite Erweiterung? Außer Seasons ist doch bisher gar nichts erschienen? Ich habe es zwar irgendwo läuten hören, dass es noch weitere geben werden soll, aber die liegen wohl noch in ferner Zukunft.

    The dice decide my fate. And that's a shame.