Chakra

  • Rainer, du erhältst Punkte für:

    • harmonisierte Chakren (Chakren in denen 3 Kristalle der richtigen Farbe liegen) und zwar zwischen 1 und 4 Punkten. Die Information wieviel die einzelnen Chakren wert sind, ist während des Spiels nach teilweise unbekannt.
    • Pro gelinderter Energie (schwarze Kristalle ganz unten) gibt es 1 Punkt
    • 2 Bonuspunkte gibt es für den Spieler der von unten (rot) die meisten Chakren harmonisiert hat

    Es gibt auf yucata eine sehr gute Implementierung dieses Spiels


    Edit: Ich glaube "ausgerichtete" Chakren kommen nur im Flavour-Text vor. Im Spiel muss man sie nur "harmonisieren".

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

    2 Mal editiert, zuletzt von Fobs () aus folgendem Grund: Aufgrund Rainers Hinweis die Punkte für gelinderte Energie angepasst.

  • Hallo Fobs,


    ich danke Dir.


    Ausgerichtet meint also durchgehend - ohne Unterbrechung?


    Eine Korrektur: Es gibt einen Punkt pro gelinderte Energie.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Ausgerichtet meint also durchgehend - ohne Unterbrechung?

    Wo hast du das Wort "ausgerichtet" gelesen? Ich habe es nur im Einleitungstext der Anleitung gefunden. Danach kommt es nicht mehr vor.

    Beim 2 Punkte Bonus für die meisten Chakren von unten, wird geschaut wer durchgehend die meisten harmonisiert hat. Hat niemand rot harmonisiert, bekommt niemand die Bonuspunkt, bei Gleichstand alle am Gleichstand beteiligten Spieler.


    Mein persönliches Ziel in diesem Spiel ist die perfekte Partie: Alle 7 Chakren zu harmonisieren.

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.