Twilight Struggle (GMT)

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Twilight Struggle ist bei GMT - zum dritten Mal jetzt - ausverkauft.


    Im Frühjahr soll eine neue Auflage mit einem mounted board angekündigt werden - mit Upgrade-Möglichkeit für die Alt-Besitzer (was ich selbst allerdings beides nicht brauche).


    Näheres gibt's hier: https://www.gmtgames.com/news.aspx?showarticle=108


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von patbraun
    und Udo Grebe bringt glaube ich irgendwann eine deutsche Version auf den Markt..


    Udo Grebe wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht selbst produzieren, sondern sich an einen Produktionslauf von GMT anhängen (so war es bei den anderen "deutschen Versionen" bisher immer).


    Deshalb wird es die deutsche Version von UGG wohl frühestens dann geben, wenn GMT eine neue Auflage macht - und auch nur dann, wenn genügend Vorbestellungen vorliegen ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wobei Udo mal von Feb. 2009 sprach ???


    Udo Grebe hatte auch den Start seines neuen Spiele-Magazins schon für 2008 angekündigt, und bisher ist immer noch nichts davon zu sehen.


    Auf solche Ankündigungen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Sehr viele Firmen im Spiele-Bereich legen sich m.E. viel zu früh fest und können dann ihre Versprechungen meist nicht einhalten. Aber dieses Thema hatten wir ja erst kürzlich hier ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Twilight Struggle dt. gehört in übrigen zu meinen Vorbestellungen, auf die ich ... etwas länger warte :-P


    Damit möchte ich sagen: Warten wir mal ab, ich glaub davon auch kein Wort mehr...

  • Gab es nicht mal dt. Übersetzungen der Karten?
    Ich meine die hätte ich irgendwo (vermutlich BGG) gesehen. Ausdrucken, ausschneiden und ihn Kartenhüllen vor die engl. Karten schieben.
    Wer es also in Deutsch braucht muss doch nicht auf eine dt. Version in ferner Zukunft warten.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Zitat

    Original von rojack
    Gab es nicht mal dt. Übersetzungen der Karten?


    M.W. gibt's die bei Attila.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Habe bei UGG nachgefragt...


    Twiliight Struggle 4th Edition multilanguage soll Mitte des Jahres mit Mounted Board erscheinen... :freu:


    Wobei Mitte des Jahres sicherlich auch ein dehnbarer Veröffentlichungstermin ist. Aber lieber so, als ein Juni zu hören und bis Oktober zu warten...


    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Twiliight Struggle 4th Edition multilanguage soll Mitte des Jahres mit Mounted Board erscheinen... :freu:


    Damit wäre ich vorsichtig, so etwas ähnliches habe ich auch schonmal für Ende des letzten (?) Jahres gehört... zumindest vor einer ganzen Weile.
    Wir werden sehen...

  • Morgen,


    Zitat

    Original von Tyrfing


    Damit wäre ich vorsichtig, so etwas ähnliches habe ich auch schonmal für Ende des letzten (?) Jahres gehört... zumindest vor einer ganzen Weile.
    Wir werden sehen...


    also wie das mit multilingual aussieht, weiss ich nich, aber ne 4.ed inkl. mounted Board wird es wohl geben


    http://www.gmtgames.com/news.aspx?showarticle=108


    und auf GMT kann man sich glaub ich schon verlassen... :)

  • Zitat

    Original von Tyrfing


    Damit wäre ich vorsichtig, so etwas ähnliches habe ich auch schonmal für Ende des letzten (?) Jahres gehört... zumindest vor einer ganzen Weile.
    Wir werden sehen...


    Na, das würde doch meine Vermutung bestätigen, daß UGG sich wieder - wie immer bisher bei seinen deutschen Ausgaben von GMT-Spielen - an den nächsten Printrun von GMT dran hängen will.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.