Lokalisierung deutsche Version Spartacus?

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    wie vielleicht schon mitbekommen, kommt ja bei Phalanxgames die deutsche Version von Spartacus raus. Nun überfliege ich gerade mal das deutsche Regelheft und finde unter Kapitel 3.1 bzw. 3.2 Übersetzungen der auf dem Spielplan und den Spielsteinen genannten Begriffe (Englisch <-> Deutsch).


    Da kommt bei mir die Frage auf: Wie lokalisiert ist die "deutsche" Version eigentlich? Vollständig lokalisiert (aber dann ständen die Übersetzungen ja nicht in der Regel...)? Oder handelt es sich "nur" um die Lokalisierung der Regeln und Karten (denn die scheint es in deutscher Fassung zu geben, wenn man sich die Erläuterungen bzgl. der Karten auf Seite 5 der Regeln anschaut)?


    Jemand ne Ahnung?

  • ANZEIGE