Aufkleber für Holztokens

  • Durch Zufall bin ich eben auf die Etsy-Seite von Levity Games gestoßen.
    Diese bieten diverse Aufkleber für Brettspiele an, ähnlich wie es auch (in sehr kleiner Auswahl) bei Spielmaterial.de im Sortiment gibt.

    The Etsy division of Levity Games. We LOVE games: von LevityGames

    Finde die richtig gut, allerdings sind die Preise eher abschreckend. Der Versand ist überschaubar mit knapp 4 €. Aber sonst ein Set für Dune kostet beispielsweise 14,33 €, für GWT muss man auch 13 € hinlegen.


    Kennt da jemand alternative Anbieter?

    Bei Levity Games gibt es Aufkleber für:

    • Dune Imperium
    • Great Western Trail
    • Clank!
    • Tiny Towns
    • Paleo
    • Draftosaurus inkl. Erweiterungen
    • Concordia
    • Camel Up
    • Viticulture
    • New York Zoo
    • Nah und Fern
    • Orleans
    • Ruinen von Arnak
    • El Dorado

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Mit Wegfall der Zollfreigrenze kommen da ja bestimmt auch noch 19% EUSt drauf, oder? Plus eventuell saftigte Gebühren, die das Kurierunternehmen für die Zollabwicklung berechnet.


    Schade, ich sehe wirklich häufig nette Sachen auf etsy, aber da fast alles aus den USA kommt wird, sind die entstehenden Bruttopreise oft ganz schön doof.

  • Mal ne Frage zu den doch ganz ansehnlichen Stickern zu #Orleans . Woran erkenne ich denn, welche Version ich habe und welche Sticker für mich infrage kämen, also entweder LevityGames oder MeepleUpgrade. Die Meeple für den Reisenden sind auf den Bildern beide ziemlich lang und ich kann die Meinigen net recht zuordnen. Bekommt man das an der Schachtelrückseite raus oder erkennt man das an den Kontorhäuschen?


    Stilp. LostInEtsy.

    habe die Ehre *hutzieh*

  • Mal ne Frage zu den doch ganz ansehnlichen Stickern zu #Orleans . Woran erkenne ich denn, welche Version ich habe und welche Sticker für mich infrage kämen, also entweder LevityGames oder MeepleUpgrade. Die Meeple für den Reisenden sind auf den Bildern beide ziemlich lang und ich kann die Meinigen net recht zuordnen. Bekommt man das an der Schachtelrückseite raus oder erkennt man das an den Kontorhäuschen?


    Stilp. LostInEtsy.

    Bei Meeple Upgrade steht doch das für beide Größen die Sticker drin sind, also für die Meeple. Von den Häusern steht da leider nichts.


    Mal was anderes, was ist denn mit dem Fankit welches es schon länger gibt? Das gibts ja auch noch. Das war für die Edition mit den kurzen Meepeln und da bekommt man dann auch noch spielrelevanten Kram dabei.


    Ui. Sehe gerade, das was ich als Edition 1. in Erinnerung habe mit den Meeplen ohne ausgesägte Beine ist eher Version 0.5.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Es gibt übrigens auch bei bgg Meeple-Sticker zum Gratis Download von Fans. Wer also einen Farbdrucker, Sticker oder zumindest selbstklebendes Druckerpapier und jede Menge Geduld beim Ausschneiden hat, kann für ausgewählte Spiele für einen ganz schmalen Taler was pimpen.


    Gestolpert bin ich da die letzten Wochen über welche für Arnak und Scythe habe aber vorher auch nie groß drauf geachtet.