Front Serie 2ed (Columbia Games)

  • Columbai Games bietet gerade - für 1 Woche - die komplette Front Serie 2ed sehr günstig an:


    A really good deal!
    The 3 game bundle, which allows your choice of any three games for just $149.99, normally exempts the EastFront 2 series. Starting today for 1 week, all three games in the new series (EastFront 2, WestFront 2, and EuroFront 2) ARE included in the bundle, meaning you can get the fantastic EuroFront bundle for just $149.99 (half price off retail)!


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Schöner Hinweis, danke.


    Aber ich frage ob ich den Kram brauche wenn ich schon die 1st Editions habe?


    Nun, einen Grund gibt es immer: man zeigt Comlumbia so, daß sie früher mal gute Spiele gemacht haben ...

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Zitat

    Original von rojack
    Schöner Hinweis, danke.


    Aber ich frage ob ich den Kram brauche wenn ich schon die 1st Editions habe?


    Nun, einen Grund gibt es immer: man zeigt Comlumbia so, daß sie früher mal gute Spiele gemacht haben ...


    Es sieht natürlich jeder unterschiedlich, was für ihn ein Grund ist und was nicht.


    Die neue Serie hat endlich Boards, die überarbeitet wurden und nun anständig zusammen passen.
    Im Norden und im Süden gab's Erweiterungen.
    Die Eurofront Regeln (früher Masterfront) zum Zusammenlinken der Spiele sind komplett überarbeitet.


    Das waren für mich schon Gründe genug, aber wahrscheinlich gibt's noch mehr.


    Und Deinem letzten Satz stimme ich absolut zu: Ich habe vor ca. 1 Jahr alle meine Vorbestellungen bei Columbia Games gecancelt - was ich schon ein paar Jahre vorher hätte tun sollen. Dieser Columbia-Einheitsbrei ist schon seit längerem wirklich nicht mehr zu ertragen. Leider ...


    ..


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Jetzt hat Columbia das Angebot verändert:


    3 Spiele für 150 Dollars oder
    5 Spiele für 225 Dollars.


    Allerdings darf man keine Spiele der Front-Serie in die Bundles packen (ob ihnen das zu teuer geworden ist?)

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()