Real in Kassel: Mauerbauer,Hazienda,Euphrat&Tigris

  • Hallo!


    Ob das Schnäppchenforum hier angenommen wird, weiß ich nicht, aber ich beginne einfach mal :)


    Im Real in Kassel, vermutlich auch in allen anderen REAL Märkten: zu je 10,- Euro: Hazienda (HIG), Euphrat& Tigris (Kartenspiel),Mauerbauer (HIG)


    Gruß
    Marc

  • Auch, wenn ich mich in den Augen des ein oder anderen zum Kritikanführer hochgeschwungen habe, bin ich immer für eine gute Diskussion über Spiele zu haben. Und seitdem ich diesen Beitrag von Marc gelesen habe, denke ich darüber nach, wo ich im Netz die Spiele noch gleich billiger gesehen habe und meine Frau es gekauft hat. Denn bei irgendeinem Online-Versender haben wir vor kurzem Hazienda und das E&T-Kartenspiel erstanden. Für ganz doll billig. Das E&T-Kartenspiel gibts bei spiele-offensive für 8€. Aber Hazienda finde ich nicht mehr. Das macht mich fertig! Ich finds nicht mehr! War doch erst vor Kurzem!


    Kennt ihr das, dass euch etwas so lange beschäftigt, bis ihr es endlich gelöst habt? Ich hab das bei Sachen, die ich suche. Wenn ich z.B. ne bestimmtes Album einer Band suche, von dem ich weiß, dass das entweder bei meinen gebrannten CDs ist oder bei den DVDs mit den ganzen MP3s drauf... Da krieg ich die Krise! Muss ich so lange suchen, bis ich das Album gefunden habe... Danach bin ich so sauer, dass ich schon gar keine Lust mehr hab, es zu hören....