Handelsforum neues Schnäppchenforum

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich stehe dem kritisch gegenüber.


    Allerdings wär das Einzige, was mich wirklich stören würde, wenn die Übersicht "Die letzten 15 Beiträge" mit neuen Schnäppchen geflutet wird.


    Den Rest kann ich ignorieren...

  • ANZEIGE
  • Geht mir genauso.
    Wen es interessiert: Bitte.
    Aber die Themen bitte raus aus "Die letzten 15 Beiträge".


    Mandras

  • Ich glaube nicht, dass unser Forum hier "geflutet" wird.


    Und ich persönlich finde, dass Angebote ruhig in den letzten 15 Beiträge gelistet sein sollten.

  • Zitat

    Original von mixo
    Ich glaube nicht, dass unser Forum hier "geflutet" wird.


    Ich habe da absichtlich ein wenig übertrieben... Dachte, das wäre klar...

  • Zitat

    Original von ode
    Ich stehe dem kritisch gegenüber.


    Ich auch - ziemlich kritisch.


    Zitat

    Original von ode
    Allerdings wär das Einzige, was mich wirklich stören würde, wenn die Übersicht "Die letzten 15 Beiträge" mit neuen Schnäppchen geflutet wird.


    Ich wäre auch dafür, das aus der Übersicht rauszunehmen.


    Zitat

    Original von ode
    Den Rest kann ich ignorieren...


    Wenn die ständigen Unruhestifter im SB-Forum auch wirklich dort bleiben, kann ich das auch.
    Wenn nicht, muß ich mich halt wieder auf die Suche machen ... ;(


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo Warbear!


    Deine Kritik, dass die letzten 15 Beiträge nicht durch Einkaufshinweise geflutet werden, kann ich durchaus nachvollziehen :aufgeb:


    Dass du dich aber aus diesem Forum wegen ein paar Querulanten zurück ziehen würdest, fände ich persönlich sehr schade....Ich denke, dass die Mehrheit hier keine Unruhestifter sehen möchte....Wer sich nicht an die Regeln des Forum hält, sollte auch die Konsequenzen tragen...

    Ich würde mir jedenfalls wünschen, auch in Zukunft "gute" Beiträge von dir lesen zu können... 8-)


    Gruß
    Marc Gallus

  • Da hat SanktPeter wohl Recht gehabt. Es gibt nicht massenweise Schnäppchen. Trotzdem sind aktuell 6 von 15 der neusten Threads Schnäppchenhinweise.


    Mich würde interessieren, wie ihr das so seht?


    Mich würde das in dieser Quantität nicht mehr groß stören. Ich hab bis jetzt auch immer mal reingeguckt und finde es schon niedlich, wie schön sich die Schnäppchenjäger freuen, ihre Beiträge hier posten zu können. Wenn sie dadurch glücklich werden, finde ich das schon okay und freue mich mit ihnen! Und vielleicht fällt mir ja auch irgendwann mal ein Schnäppchen ins Auge!


    ode.

  • Zitat

    Original von ode
    Mich würde interessieren, wie ihr das so seht?


    Mich würde das in dieser Quantität nicht mehr groß stören. Ich hab bis jetzt auch immer mal reingeguckt und finde es schon niedlich, wie schön sich die Schnäppchenjäger freuen, ihre Beiträge hier posten zu können. Wenn sie dadurch glücklich werden, finde ich das schon okay und freue mich mit ihnen! Und vielleicht fällt mir ja auch irgendwann mal ein Schnäppchen ins Auge!


    ode.


    Sehe ich ganz genauso. :)

  • ANZEIGE
  • In mein Auge ist Cirondo gefallen.
    Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen!


    Mandras

  • Man muss halt auch berücksichtigen, dass es unterschiedlich starke Angebotswellen gibt - was Amazon z.B. regelmäßig vor dem Weihnachtsgeschäft veranstaltet, wo Bestpreisschnäppchen im Stundentakt noch dreimal nach unten korrigiert werden, ist zur Zeit undenkbar - so gesehen herrscht gerade halt fast schon Saure-Gurken-Zeit.
    Und dafür -finde ich- gibt´s doch schon ganz nette Postings... :)


    P.S. Ja, ich bin auch so einer, der sich kindlich freut...!