Spieleankündigungen 2007

  • Auf welche für das Jahr 2007 angekündigte Spiele wartet Ihr eigentlich noch sehnsüchtig. Anders formuliert: an welches Spiel denkt Ihr, wenn Ihr nachts ins Kopfkissen heult :)


    Bei mir ist es eigentlich nur Caylus Magna Carta. Aber es muß ja auch noch nicht alles bekannt sein, was dieses Jahr noch so kommen soll!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich warte sehnsüchtig auf die Neuauflage der Fürsten, soll diese Woche endlich erscheinen und dann kann ich mein Spielepaket ordern. Caylus MC werd ich mir wohl auch kaufen, hört sich von der Beschreibung her ziemlich gut an, nah am Original, nur etwas leichter und auch für unterwegs, ich freu mich drauf!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Auf welche für das Jahr 2007 angekündigte Spiele wartet Ihr eigentlich noch sehnsüchtig. Anders formuliert: an welches Spiel denkt Ihr, wenn Ihr nachts ins Kopfkissen heult :)


    Asia Engulfed (GMT)
    Fast Action Battles (GMT)
    Combat Commander: Mediterranean (GMT)
    The Price of Freedom (Compass Games)
    Age of Bismarck (Consim Press)
    Talavera (MMP)
    Wellington's War (Pacific Rim)
    Age of Steam Maps II von Steambrothers
    :up:


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich hatte mich sehr auf NOTRE DAME und GUATEMALA CAFÉ gefreut. Beide hab ich schon... :D


    Was mich noch interessiert:


    - Wikinger (HiG)
    - Anno 1701
    - Jenseits von Theben
    - Fürsten Neuauflage



    Eigentlich sollte auch noch MONT SAINT MICHEL darunter sein. Das hat aber eher schlechtere Stimmen bisher bekommen...