Einfach mal DANKE!

  • Hoi,


    bei all den Reibereien die es hier so gibt, bei all den - für mich manchmal sinnentleerten Diskussion (an denen ich mich auch selbst beteilige), bei all den Erbsenzählereien und (un-)bewussten Wortklaubereien und (un-)bewussten durch das Medium induzierten (Fehl-)Interpretationen von Postings möchte ich mich doch einfach mal bedanken für


    • die vielen Impulse, die ich durch euch bekommen habe,
    • die vielen teilweise sehr ausführlichen Spielbesprechungen,
    • die Angebote für Gruppeneinkäufe und die viele Arbeit, die das für die Organisator*innen bedeutet,
    • die viele Arbeit, die Sankt Peter und das Mod-Team hier hineinstecken,
    • die witzigen Beiträge
    • die Mühen für Links
    • die allgemeine Hilfsbereitschaft, die hier immer wieder gezeigt wird
    • das viele Insiderwissen, dass geteilt wird
    • und, und, und…


    Es ist ein tolles Forum und tolle Leute in unserem Hobby, die hier versammelt sind - bei allen Differenzen, die hier und da mal auftauchen:


    Einfach mal:


    DANKE

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du also ein Spiel.

    Du musst schon genauer beschreiben und eingrenzen, welche Art von Spiel du suchst. So ist es mir leider nicht möglich ein konkretes Spiel zu nennen.

    Ich würde dir aber folgende Spiele empfehlen (die zwar nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben, aber meine Top 5 sind, die ich immer nenne, egal was gefragt war)

    1. Kingdom thanks Monster (Mega Spiel, passt immer)
    2. Zombiethanks (Zombies schnetzels a la Sankt Peter )
    3. Kitchen Rush Thanksgiving Edition (Der Echtzeithit in neuem Gewand)
    4. Aeons End (jetzt mit Dankeslogograb auf der Schachtel)
    5. MicroMacroThanks (der kleine Dank für zwischendurch)
    6. Undaunted Thanks (Jetzt wird zurück gedankt)
    7. Bibermania (mit Auszeichnung: Bestes Dankespiel)

    Ich hoffe für dich, dass noch passendere Vorschläge kommen ;)