20% buecher.de / nur 21.10.2021

  • Für Einzeltitel habe ich hier die Übersicht:
    20% auf Spielwaren bei Buecher DE mit MBW 29 € – nur heute! – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Was da natürlich nicht berücksichtigt ist die Kombination aus kleineren Titeln.
    Aber dafür könnt ihr euch ja das optimale Angebot berechnen lassen.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Clash of Cultures ist - zumindest bei mir - nicht vorbestellbar („bald lieferbar“)… ein Schelm der Böses dabei denkt

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Clash of Cultures ist - zumindest bei mir - nicht vorbestellbar („bald lieferbar“)… ein Schelm der Böses dabei denkt

    Heute morgen war es noch bestellbar... wahrscheinlich wieder das Kontingent verkauft.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Man sollte unbedingt seine Bestellbestätigung, die man sofort nach der Bestellung bekommt, kontrollieren. Bei mir war es so, daß die Artikel dort zum Normalpreis aufgelistet wurden, der Gutschein scheinbar also nicht aktiviert wurde (im Warenkorb wurde der Rabatt dagegen noch gegengerechnet). Ich habe dazu jetzt erst einmal den Kundendienst angeschrieben...

  • Bisher kamen meine Vorbestellung mit Coupon immer an (OK waren auch nur 2). Warum sollten sie das stornieren? Kann ggf. nur etwas dauern bis es dann da ist, aber damit habe ich kein Problem. Bei Talisman Star Wars war es auch so, dass es schon ausgeliefert wurde und ich erst ca. 3 Wochen später mein Spiel gekriegt habe (auch mit 20% Gutschein).

  • Bisher kamen meine Vorbestellung mit Coupon immer an (OK waren auch nur 2). Warum sollten sie das stornieren? Kann ggf. nur etwas dauern bis es dann da ist, aber damit habe ich kein Problem. Bei Talisman Star Wars war es auch so, dass es schon ausgeliefert wurde und ich erst ca. 3 Wochen später mein Spiel gekriegt habe (auch mit 20% Gutschein).

    Die haben mir letztens eine günstige Everdell Bestellung storniert.


    Germanicus und Co - Spirecrest wird bei mir gar nicht gelistet über die Suche, Bellefaire jetzt für 44,99€ drin :(

    Ich habe es glaube ich ca. vor einem Monat bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Germanicus ()

  • Für Einzeltitel habe ich hier die Übersicht:
    20% auf Spielwaren bei Buecher DE mit MBW 29 € – nur heute! – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Was da natürlich nicht berücksichtigt ist die Kombination aus kleineren Titeln.
    Aber dafür könnt ihr euch ja das optimale Angebot berechnen lassen.


    Freie Fahrt - bei dir noch 42,99€ Originalpreis - im Shop auf 52€ angehoben
    Insel der Katzen - bei dir noch 43,99€ Originalpreis - im Shop auf 49,90€ angehoben

    Alles keine neue Praxis bei so großen Gutschein-Aktionen, aber wie immer ärgerlich.
    Auch keine Kritik an deiner Seite. Bücher.de aktualisiert ja andauernd mal wieder die Preise.
    Im Endeffekt also nicht so tolle Preise wie zunächst erhofft ^^

  • Clash of Cultures ist - zumindest bei mir - nicht vorbestellbar („bald lieferbar“)… ein Schelm der Böses dabei denkt

    Heute morgen war es noch bestellbar... wahrscheinlich wieder das Kontingent verkauft.

    Bin eh mal gespannt, wieviel buecher.de da überhaupt liefern wird/kann... Die müssten schon allerhand Bestellungen dafür vorliegen haben... Meine ist z.B. aus dem Februar (diesen Jahres... ;) )

  • Darwins Journey haben die Lümmel bei buecher.de auch schon wieder auf 59,90 angehoben...

    Vermutlich einfach systemseitig automatisiert nach Auftragseingang.

  • War wohl noch rechtzeitig dran und habe folgende Spiele bekommen :love:

    Underwater Cities für 34,39€
    Insel der Katzen für 35,19€
    Wasserkraft für 49,59€

    Vielen Dank für den Hinweis :danke:

  • ^^
    Bisher hatte ich bei den ganzen Gutschein Aktionen immer Glück und alle drei Spiele werden als "sofort lieferbar" gelistet, von daher bin ich erstmal guter Dinge :)

  • FTFY

    Drücke dir natürlich die Daumen.

    ^^
    Bisher hatte ich bei den ganzen Gutschein Aktionen immer Glück und alle drei Spiele werden als "sofort lieferbar" gelistet, von daher bin ich erstmal guter Dinge :)

    Das muss nichts heißen. Wobei die Preise ja noch im realistischen Bereich liegen, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher, dass auch geliefert wird.

    Ich hatte im August Aeon's End storniert bekommen, so wie wohl jeder, der es da für <30€ bestellt hat.

  • Das muss nichts heißen. Wobei die Preise ja noch im realistischen Bereich liegen, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher, dass auch geliefert wird.

    Ich hatte im August Aeon's End storniert bekommen, so wie wohl jeder, der es da für <30€ bestellt hat.

    Ging mir genauso. Hatte noch kurz den Support angeschrieben, da es ja jetzt wieder lieferbar ist.
    (Stornierungsgrund war: Ist nicht vorrätig und kommt auch nicht mehr rein).

    Der Herr vom Support meinte dann, da aufgrund einer Preiserhöhung des Herstellers meine Bestellung nicht mehr ausgeführt werden könnte

  • Danke, habe mir Fireteam Zero gegönnt, mal sehen, wie es ist. Neben den 20 % hatte ich auch noch einen 20-Fach Punkte Payback-Gutschein, was dann weitere 10 % sind

  • Das muss nichts heißen. Wobei die Preise ja noch im realistischen Bereich liegen, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher, dass auch geliefert wird.

    Ich hatte im August Aeon's End storniert bekommen, so wie wohl jeder, der es da für <30€ bestellt hat.

    Ging mir genauso. Hatte noch kurz den Support angeschrieben, da es ja jetzt wieder lieferbar ist.
    (Stornierungsgrund war: Ist nicht vorrätig und kommt auch nicht mehr rein).

    Der Herr vom Support meinte dann, da aufgrund einer Preiserhöhung des Herstellers meine Bestellung nicht mehr ausgeführt werden könnte

    Bei mir hatte es damals bei Blood Rage (ist schon einige Jahre her...) geklappt. Als der Artikel wieder verfügbar war konnte ich durch 2 Telefonate (immer schön freundlich bleiben ^^) das Spiel mit dem vorherigen Preis bekommen.... Ist wohl auch Glückssache mit wem man gerade telefoniert...

  • Konnte das Spiel heute morgen noch zu 54,90€ vorbestellen.

    Bin sehr gespannt. Das sieht richtig gut aus.

  • Alles keine neue Praxis bei so großen Gutschein-Aktionen, aber wie immer ärgerlich.
    Auch keine Kritik an deiner Seite. Bücher.de aktualisiert ja andauernd mal wieder die Preise.
    Im Endeffekt also nicht so tolle Preise wie zunächst erhofft ^^

    WIe üblich muss man schnell sein... wobei auch das ja nicht immer heißt, dass alles auch wirklich geliefert wird.
    Bisher hatte ich immer Glück. Wobei ich jetzt drauf verzichtet habe, wegen 2 € meine Mille Fiori Bestellung neu auszulösen.

    Aber ja... die Preise im Blog werden "nur" alle 12 Stunden aktualisiert. Somit sind manche erstmal nicht mehr aktuell, wenn Buecher.de die ne Stunde nach Beitragsveröffentlichung wieder anhebt. Nervig.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Ich frage mich ja echt warum einige immer noch nicht verstanden haben, dass es keine Nickeligkeit von den online Anbietern ist wenn Sachen storniert werden? :/

    Es ist doch einfach so, es gibt ein gewisses Kontingent, welches aktuell zu einem (Sonder)Preis rausgehauen wird. Wenn weg dann weg...dann storniert.

    Das Ganze ist einfach Marktstrategie (man soll ja auch andere Sachen mitbestellen)....und weder Gutscheincodes noch super Preise oder unbegrenzte Verfügbarkeit sind garantiert.

    Und im Gegensatz zu z.B. Pegasus, stornieren buecher.de & Co wenigstens.....bei Pegasus bleiben Bestellungen einfach mal als Leichen im System, bzw. wurden intern storniert und ich als Kunde wusste montelang nichts davon....aber auch so etwas überlebe ich ohne mich aufzuregen oder mich zu beschweren....

    Also immer schön locker bleiben.... :)

  • Ich frage mich ja echt warum einige immer noch nicht verstanden haben, dass es keine Nickeligkeit von den online Anbietern ist wenn Sachen storniert werden? :/

    Es ist doch einfach so, es gibt ein gewisses Kontingent, welches aktuell zu einem (Sonder)Preis rausgehauen wird. Wenn weg dann weg...dann storniert.

    Das Ganze ist einfach Marktstrategie (man soll ja auch andere Sachen mitbestellen)....und weder Gutscheincodes noch super Preise oder unbegrenzte Verfügbarkeit sind garantiert.

    Und im Gegensatz zu z.B. Pegasus, stornieren buecher.de & Co wenigstens.....bei Pegasus bleiben Bestellungen einfach mal als Leichen im System, bzw. wurden intern storniert und ich als Kunde wusste montelang nichts davon....aber auch so etwas überlebe ich ohne mich aufzuregen oder mich zu beschweren....

    Also immer schön locker bleiben.... :)

    Ich gehe bei Buecher.de auch davon aus, dass sie bei Preisfehlern stornieren. Aeon's End damals hatte wohl wirklich niemand erhalten, weder hier noch bei mydealz.


    Und da hat es mich dann schon ein bisschen gestört, weil man als Kunde nicht für voll genommen und mit Standardfloskeln abgespeist wird.

    Aber klar, als Schnäppchenjäger muss man sowas eigentlich ab können.

  • Wenn ein Preisfehler so was von offentlich ist, kann ich gut verstehen wenn Bestellungen storniert werden...auch wenn es für die Käufer schade ist.


    Ich entsinne mich noch an eine alte Geschichte wo man sich in einem Laden an der Kasse vertan hat und bei einem Computerspiel anstatt 110,- DM (ja, waren noch DM-Zeiten) 1,10 DM eingetippt und kassiert hat. Schnäppchen für den Käufer aber auf Kosten des Kassierers. Muss man halt selbst wissen....

    Online geht einem da etwas leichter einer ab......

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Ich gehe bei Buecher.de auch davon aus, dass sie bei Preisfehlern stornieren. Aeon's End damals hatte wohl wirklich niemand erhalten, weder hier noch bei mydealz.


    Und da hat es mich dann schon ein bisschen gestört, weil man als Kunde nicht für voll genommen und mit Standardfloskeln abgespeist wird.

    Aber klar, als Schnäppchenjäger muss man sowas eigentlich ab können.

    Wenn ein Preisfehler so was von offentlich ist, kann ich gut verstehen wenn Bestellungen storniert werden...auch wenn es für die Käufer schade ist.

    An sich ja, aber dann sollten sie ehrlich genug sein dass auch so zu kommunizieren.

    Wobei die beim Kundendienst halt klare Vorgaben haben.

  • Wenn ein Preisfehler so was von offentlich ist, kann ich gut verstehen wenn Bestellungen storniert werden...auch wenn es für die Käufer schade ist.

    An sich ja, aber dann sollten sie ehrlich genug sein dass auch so zu kommunizieren.

    Wobei die beim Kundendienst halt klare Vorgaben haben.

    Richtig !.....Die haben Vorgaben und werden nicht ihren Job riskieren!

    Und sowohl bei buecher/Thalia/Hugendubel und wie sie alle heißen war die Telefonhotline jederzeit sehr freundlich und auch um Lösungen bemüht.
    Ich kann da absolut nichts Negatives berichten.....

  • Steht bei dir nicht unter dem normalen Preis der verrechnete Gutschein?

    Nein, da klappte scheinbar irgendwas mit der Zuordnung im System nicht. Wurde aber vom Kundendienst "händisch" nachgetragen und dann wurde auch zumindest ein Artikel sofort am gleichen Tag noch rausgeschickt... Kann mich also allenfalls darüber beschweren, daß nicht alle 4 lieferbaren Artikel umweltschonender in einer Sendung zusammengefasst werden. Aber ich jammere da auf echt hohem Niveau und sollte mir umwelttechnisch wohl eher an die eigene Nase fassen *gg*