Damnation: The Gothic Game

  • Funding Start
    26. Oktober 2021

    Das Artwork ist der Knaller! Ansonsten kompetitiv, Battle Royal, diesdas.

    Sorry, bin gerade unterwegs und kann nicht recherchieren, den Rest macht mein Assistent BastiBargeld 😅Danke!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das Artwork ist der Knaller! Ansonsten kompetitiv, Battle Royal, diesdas.

    Sorry, bin gerade unterwegs und kann nicht recherchieren, den Rest macht mein Assistent BastiBargeld 😅Danke!

    Gerne RonSilver


    Bei diesem Spiel handelt es sich um ein klassisches Battle Royale Spiel mit Horrorsetting bei dem üblicherweise der letzte Überlebende gewinnt. Es spielt anscheinend in der Viktorianischen Zeit und man spielt einen Haufen Schurken, die sich in Draculas Schloss herumtreiben und versucht, nützliche Items zu finden und die Nacht noch mit vollen Blutreserven in den Adern zu überleben.


    Die Räume werden anscheinend nach und nach erforscht und es werden Events getriggert. Besonders "toll" ist wohl der Iron Maiden Raum. Nein, es spielt hier keine Live Band, der Raum bedeutet den sofortigen Tod des armen Schurken.

    Somit sollte man Vorsicht walten lassen beim Erkunden.

    Gegenstände, die die Schurken besitzen, können geheim und öffentlich sein. Auch hier sollte man gut abwägen, wann man seine Kontrahenten angreift.

    Auch als Dracula kann man kurzzeitig spielen. Wird wohl Recht stark sein, da es für wenige runden limitiert ist. Bringt man Dracula nach sechs Runden nicht in seine Gruft zurück, könnte es böse für den Spieler enden, denn Dracula nimmt ihn auf eine Bloody Mary mit.


    Pledges gibt es ab 40 EUR bis 80 EUR hoch. Die Kampagne läuft noch 26 Tage. Ausgeliefert wird im August 22 ( wer's glaubt)


    Achtung! Hier bewegte Bilder!!!!

    [Externes Medium: https://youtu.be/DK_EsPATmMw]


    Und mit diesen Bildern gebe ich zurück in die Kickstarter Zentrale von RonSilver

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • „Und dieses Artwork Ron. Spitssse! Wir schalten kurz in die Backerzentrale wo der Hotbutton glüht. Nur noch 100 Pledges Leute. Jetzt noch mal ran.“


    🤪


    Ja super geiles Artwork. Aber leider der falsche Spieleansatz für mich.


    🧛🏻‍♂️ ist natürlich geil. Hach!


    (White Rouge aufleg)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kompetetiv und daher nichts für mich. Aber als Berichterstatter muss ich eh neutral sein. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Lang lebe die Journaille 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das ist der Film Battle Royale:

    Und wenn einer sagt "Das ist ja voll von Tribute von Panem nachgemacht" raste ich aus...


    😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Battle Royal meint grob gesagt: Jeder gegen jeden bis nur noch einer übrig bleibt.


    Im Spielergenre meint man damit manchmal auch Playerelimination also das mögliche dauerhafte Ausscheiden aus dem Spiel.

  • Kann jemand kurz erklären, was mit Battle Royal und "nicht meins" gemeint ist?

    "Nicht meins" bedeutet "Für mich ist das nichts!"

    Battle Royale würde ja geklärt. Last man Standing bzw. Einer bleibt übrig.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse