"Gesandter" auf Deutscher Tichumeisterschaft

  • Der Hans im Glück Verlag tritt nun schon seit einigen Jahren als einer der Hauptsponsoren der Deutschen Tichumeisterschaft auf. In diesem Jahr stellt der Verlag als kleines Schmankerl für jeden Teilnehmer der Tichu-DTM ein Kartenpäckchen der Dominion-Erweiterung "Der Gesandte" kostenlos zur Verfügung (solange der Vorrat reicht). Die Hälfte der Teilnehmer erhält überdies einen attraktiven Spielepreis, Gerüchten zufolge soll es hierbei auch das eine oder andere Dominion zu gewinnen geben...


    Wer sich nun kurzentschlossen diesen Termin vormerken möchte, hier die Veranstaltungsdaten:


    Termin: 15. März 2009
    Veranstaltungsort: KHG, Hofstallstr. 4, 97074 Würzburg
    Anmeldung zum Turnier: 09.45 bis 10.45 Uhr
    Turnierbeginn: 11.15 Uhr
    Turnierende: ca. 18.00 Uhr
    Startgebühr: 6 EUR


    Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Alle weiteren Turnierinfos findet man unter:
    http://www.tichu.tk

  • ANZEIGE
  • Danke für den Tipp...


    Bin derzeit nähe Würzburg - aber leider höchstwahrscheinlich nicht zu dem Turniertermin:(


    Spiele gerne Tichu und muß mich daran erinnern, was mein Cousin mal für eine Hand hatte...


    Irgendwie: 3 Bomben und der Rest war auch genial (Drache, ...) ... Unglaublich. Man müssen wir mut unseren offenen Mündern blöd ausgesehen haben

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE