Eure Vorbestell-Listen???

  • Wie sehen eigentlich derzeit Eure Vorbestelllisten aus?


    Meine wie folgt:


    Ideology 2nd Edition (hoffentlich so, wie ich es mir erhoffe - ohne die 1st Edition zu kennen)
    Twilight Struggle multilangual (hoffentlich bald mal bei mir)
    Steam (hoffentlich noch besser als Age of Steam)
    Dominion Intrige (hoffentlich noch mehr Abwechslung)
    Small World (hoffentlich besser als Vince und trotz bunter Grafik übersichtlich)
    El Presidente (hoffentlich eine Verbesserung von Cuba)
    Race for the Galaxy: Rebellen vs. Imperium (hoffentlich noch mehr Interaktion)
    Automobile (hoffentlich wirklich das beste Spiel von Wallace)
    Dice Town (hoffentlich ähnlich gut wie Kingsburg)
    Finca (hoffentlich ähnlich gut wie Wikinger)


    Also eine große Liste der Hoffnung ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Habe aktuell nichts vorbestellt, warte aber auf:


    *Dominion Intrige
    *Automobile
    *Rise of Empires


    und seit Ewigkeiten auf


    *Constantinopolis
    *Endeavor


    Mandras

  • Ich hab im Moment nur Wunschlisten... Die Finanzkrise gibts auch in meinem Portomonaie.


    Dominion 2
    Finca
    RftG 3
    Roll through the ages
    Automobile (abwarten ob es gut wird und auch zu zweit geht - wie Brass)
    Aleaspiele + Erweiterung (natürlich)
    Bombay
    und Martinique (weil es von Emanuele Ornella ist...)


    Raus sind hingegen:


    Palast von Eschnapur - gestern gespielt, muss man nicht haben...
    Livingstone - nach richtig schlechten ersten Eindrücken...

  • Hiho,


    Also ich warte akut auf:


    - Mm44 Campaign Book
    - Roll Through the Ages
    - Conan
    - Tide of Iron Map Pack
    - Waterloo


    Weiter bin ich sehr gespannt auf (wenn teilweise durchaus Kritisch):


    - Sturm Europa!
    - Steam
    - Die Schlachten Napoleons
    - Ringkrieg Deluxe
    - CoH Erw./neue Themenausgabe (oder wie man es Schimpfen mag)
    - Automobile
    - Rise of Empires
    - Alea iacta est
    - Small World
    - Dice Town
    - El Presidente
    - LEGO Creationary Reihe (weils halt LEGO ist)
    - Operation World War II
    - Eine Frage der Ähre (obwohl (oder weil?) die Grafik voll Trashig ist)
    - Bombay
    - The Halls of Montezuma
    - The God Kings
    - 1805: Sea of Glory
    - Rome vs Rome
    - Rommel's Obsession
    - Nations at War: White Star Rising
    - Combat Patrol



    Echt uninteressant finde ist:


    - Dominion Erw./ Dominion 2
    - Race for the Galaxy Erw.


    Atti

  • Hm, mir kommt es so vor, als hätten wir das Thema schon mal gehabt...
    (und ich bin mir sicher, dass ich auch schonmal was dazu geschrieben hatte, muss wohl in noch einen weiteren Thread vergraben sein)



    und Wealth of Nations habe ich auch im Visier - da muss ich mir aber noch Gedanken zu machen, genauso wie die Merlin Erweiterung zu Schatten über Camelot, die evtl. demnächst St.Peters Spiel verzieren könnte (hatte Camelot damals von ihm abgekauft).



    Daran hat sich mittlerweile geändert, dass ich Pandemie,RftG: Aufziehender Sturm und die Merlin Erweiterung zu Camelot schon habe. Twilight Struggle Deutsch hingegen noch nicht.


    Viel interessanter ist vielleicht, was ist aus euren alten "interessiert mich/vorbestellt" usw. Listen geworden?
    Wealth of Nations habe ich übrigens bis heute noch nicht gespielt, nachdem ich einige nicht so schöne Meinungen darüber gehört habe. Allerdings hat es wer aus meinem Spielekreis (aber klang auch nicht begeistert...)


    Von den neuen Spielen die ihr so nennt interessieren mich einige, aber die schaue ich mir dann an, wenn sie rauskommen. Eine Sonderstellung nimmt da wohl nur "Age of Steam" ein, was ich mir definitiv zulegen werde. Ich weiß halt nur nicht ob als "Steam" oder als "Age of Steam". Das wird sich dann entscheiden, wenn beide Versionen erhältlich sind und ich sie vergleichen kann.
    Ansonsten interessiert mich natürlich noch, was der Herr Wallace sonst so macht (Automobile) und das Small World.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • ANZEIGE