Der Geburtstagsthread

  • Alles Gute JoelH und Klaus Ottmaier zum Geburtstag... Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich immer viel Spaß beim Spielen. Ihr habt Euch doch nicht etwa Spiele gewünscht???


    Sankt Peter


    PS.: Aktuelle Geburtstage kann man übrigens immer ganz unten auf der Startseite des Forums sehen. Geburtstagswünsche bitte immer als Antowrt an diesen Thread hängen!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viele unterhaltsame Spieleabende im neuen Lebensjahr.


    P.S.: Liebe Grüße auch von Carrie und Arthur

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • :blumen:


    ...na da schließe ich mich doch gerne an und sage:


    Häbbi Bösday

  • Hiermit sende ich einmalig allen,
    - die aktuell Geburtstag haben,
    - die schon mal Geburtstag hatten,
    - die künftig nochmals Geburtstag haben werden,
    herrliche Glühstrümpfe.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiermit sende ich einmalig allen,
    - die aktuell Geburtstag haben,
    - die schon mal Geburtstag hatten,
    - die künftig nochmals Geburtstag haben werden,
    herrliche Glühstrümpfe.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • An dieser Stelle auch von mir aus KA die herzlichsten Glückwünsche zum Geb.Tag.


    :winke:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ...von mir auch alles erdenktlich gute zum geburtstag und natürlich auch das eine oder andere neue spiel auf dem gabentisch ;)


    gratulierende grüße
    velvre (heiko)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche...


    Auf in ein neues Lebensjahr. Als Spiel habe ich mir selber zum Geschenk gemacht: Tide of Iron und Mare Nostrum...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Herzlichen Glückwunsch an Volker zum Geburtstag.


    Schöne Grüße Aus Südhessen von pinkx and the brains ;)


    Feier schön! Und lass dir viele Spiele schenken!

  • Hallo Klaus,


    alles Gute zu Deinem noch nicht ganz runden Geburtstag. Viele Spiele muß man Dir ja nicht wünschen - hast Du doch immer ein "paar" um Dich herum...


    Lass Dich feiern!


    :up:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Auch von mir lieber Klaus die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Happy Birthday Warbear,


    alles Gute zu Deinem 49. Geburtstag ;)


    Gesundheit, viel Zeit und viele Freunde zum Spielen. Laß Dich feiern - heute bist Du der Bestimmer, welche Spiele auf den Tisch kommen.


    Auf ein spannendes und ereignisreiches aber immer Positives neues Lebensjahr!


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Happy Birthday


    , Heffernan


    Laß dich schön feiern


    :blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()