Eintragung auf der Map

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Es wäre schön, wenn sich noch viele der Nutzer hier auf der Map eintragen.


    :guck: http://www.unknowns.de/wbb2/usercp.php?action=options_change


    ...und dann beinahe ganz unten könnt ihr eure Koordinaten eingeben (derzeit nur Deutschland).


    Vielen Dank
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • So, fünf weitere Fähnchen haben sich auf die Map verirrt. Vielend Dank an diese fünf. Fehlen nur noch die anderen geschätzten 350 Mitspieler :)


    Also eine Erneuerung des Aufrufs an dieser Stelle...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo Christian,


    Du weißt schon - wer DEN Ring zu lange trägt, entwickelt sich vielleicht zu einem Golom! :stop:


    Die Info zu wissen, wo der Talkpartner in Deutschland zu finden sei, mag ja ganz nett sein. Aber gibt es auch konkrete Erfahrungen von Usern, wo sich auf diesem Weg Spielergemeinschaften entwickelt haben?


    Oder liegen bei mir wieder völlig verkehrte Erwartungen vor?


    Liebe Grüße


    Nils

  • Na, ich hab über den Umweg unknowns entdeckt, dass unittype und ich in der Nähe wohnen und er immer zu dem Spieletreff geht, wo ich früher auch immer war. Seitdem gehe ich da auch wieder hin, wenn es die Zeit zuläßt. Zur Zeit versuche ich gerade eine andere Spielrunde zur regelmäßigen Angelegenheit zu machen und ihn da mit rein zu ziehen. Aber er zappelt noch ein wenig! :-)