Bewertungssystem im Blog

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mal die Bewertungssystematik im Blog komplett umgestellt.


    Jetzt kann jeder im Rahmen eines Kommentars eine Bewertung zu den einzelnen Sparten abgeben. Viel Spaß beim Ausprobieren ;)


    Die alten Bewertungen lösche ich nach und nach raus...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Na die zuordung Sterne zur beschreibung könnte man noch so überarbeiten das man erkennen kann welche Sterne wofür sind.


    Atti

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Browser? Im IE7 sieht es ok aus. Kannst Du mal einen Screenshot anhängen/ schicken?

    • Offizieller Beitrag

    Aber das sieht doch gut aus - wie im IE7.


    Was würdest Du denn ändern? Ich habe gestern schon abgeko...tzt, weil der immer irgendetwas formatiert hat nur nicht so, wie ich wollte. Ist halt schwierig in den CSS Dateien fremder Leute rumzumachen ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Ich sehe gerade das dadurch das ich das Fenster kleiner gemacht habe, das ganze ok aussieht ! voll krass !
    Jetzt aber ein Foto wo's seltsam aussieht (diesmal Firefox 3.0.7 unter Ubuntu).



    Atti