Ziemlich gute Angebote bei Milan-Spiele

  • ANZEIGE
  • Hey, sounds good!


    El Capitan soll ja sehr gut sein. Hübsch ist es alle Male. Kennt das jemand genauer?

  • Hallo,


    hab es bis jetzt nur einmal gespielt. Es ist eins der wenigen Spielen bei dem ich nach der ersten Partie so gar keine Meinung abgeben kann. Die Spielmechanismen funktionieren alle gut, und das Spiel ist schön gestaltet. Aber es konnte einfach keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach einer Zeit war das Spiel einfach aus und das wars. Irgendwie komisch das ganze?


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von ode
    Hey, sounds good!


    El Capitan soll ja sehr gut sein. Hübsch ist es alle Male. Kennt das jemand genauer?


    Gutes Spiel, weil schöne Grafik. Spielerisch ist man aber extremst von den Mitspielern abhängig. Weit mehr als man selbst in der Hand hat. Wenn die einen selbst in einer Hafenstadt verdrängen wollen in der Masse, wo hingegen ein einzelner Mitspieler recht unbeschadet davonkommt, davon kann schon der Spielsieg abhängen. Wen das nicht stört, weil irgendjemand muss man bei El Capitan verdrängen, findet ein gutes Spiel.


    Für 17 Euro sicherlich einen Kauf wert, im Zweifelsfall nach einer blöden Partie wieder verkaufen.


    Cu/Ralf

    "Things fall apart; the centre cannot hold; Mere anarchy is loosed upon the world.", The Second Coming by W. B. Yeats

  • Zitat

    Original von ode
    Danke schonmal für eure Meinungen.

    Ich hab El Capitan, seit es seinerzeit rausgekommen ist. Können wir ja mal bei GElegenheit auf den Tisch bringen, wenn Du auch mit dabei bist. Ich mag es richtig gerne, allerdings ist es immer schwierig, das Spiel durchzusetzen, weil es weder den großen Hype hat noch besonders "unique" auf den ersten Blick erscheint..


    Grüße,
    Carsten

  • ANZEIGE
    ANZEIGE