Zwischenaufruf

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Zwischenaufruf in Form einer Bitte an alle Registrierten, die es bisher übersehen haben und kein Problem hätten es zu machen...


    ... jetzt seid Ihr wohl neugierig geworden - oder?...


    Meine Bitte wäre: Könntet Ihr Euch über Euer Profil in die Landkarte eintragen und eventuell Euren Steckbrief ausfüllen? Natürlich nur, wenn Ihr damit kein Problem habt und die Zeit findet. Es ist halt so, daß es die Sache hier persönlicher macht, ohne zu persönlich zu werden. Der Steckbrief hilft halt Eure Beiträge noch besser einzuschätzen und die Standortangabe hilft vielleicht neue Spielrunden mit Gleichgesinnten zu finden...


    Wer auch noch seinen Geburtstag einträgt bekommt sogar Glückwünsche zu seinem Ehrentag von mir!!!


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich