temporäre MYSQL-Fehler

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • 1und1 stellt gerade die MySQL Version von 4 auf 5 um. Anscheinend kommt es dabei öfter mal zu temporären Ausfällen (minutenweise) bei den Verbindungen zu den MySQL 4 Versionen.


    Den Blog hatte ich schon auf 5.0 umgestellt. Beim Forum muß ich mal schauen, wann und ob ich das mache (immerhin würde dann zur nächsten EM das tolle Tippspiel wieder laufen)...


    Ich habe es sogar diesmal geschafft, daß die Umlaute im Blog nicht auf ein neues vergrummelt wurden. Die alten Übernahmefehler von damals sind natürlich leider noch vorhanden. Also: wenn ich mal Zeit habe werde ich die Datenbank auf 5.0 umstellen... Hoffe nur, daß dann noch alle Funktionalitäten im Forum funktionieren. So richtig abwärtskompatibel scheint 4.0 nicht zu sein :(

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE