• Ich bin angenehm überrascht:
    - Keine Versandkostenschwelle (immer nix)
    - Wikinger: 21,95
    - ElPresidente (Erw. zu Cuba): 13,95
    - Abzgl. Ostergutschein = 32,90 EUR


    Nicht schlecht. ElPresidente kostet z.B. bei der SpieleOffensive rund vier EUR mehr.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    - ElPresidente (Erw. zu Cuba): 13,95


    Interesting...


  • Normalerweise gibt es ab 30 Euro Bestellwert 5 Euro Gutscheine...


    Und etwas irritierend: Wenn man was mit Gutschein bestellt, liegt die Rechnung der Lieferung nicht bei sondern kommt 1-2 Tage später per Extrabrief...


    Ansonsten ist buecher.de preislich oft absolut empfehlenswert, mit Gutschein sowieso... allerdings dauert es ein paar Tage länger als bei der Konkurrenz, bis die neue Artikel tatsächlich lieferbar haben. Aber darauf kommt es ja nicht immer an... ;)

  • Zitat

    Original von Eric
    Ansonsten ist buecher.de preislich oft absolut empfehlenswert, mit Gutschein sowieso... allerdings dauert es ein paar Tage länger als bei der Konkurrenz, bis die neue Artikel tatsächlich lieferbar haben. Aber darauf kommt es ja nicht immer an... ;)


    Also, SmallWorld habe ich gestern bekommen, das ist bei einigen anderen Shops auch erst ab heute überhaupt lieferbar..


    Grüße,
    Carsten

  • Zitat

    Original von Eric


    Und etwas irritierend: Wenn man was mit Gutschein bestellt, liegt die Rechnung der Lieferung nicht bei sondern kommt 1-2 Tage später per Extrabrief...


    Ich meine mich zu erinnern, dass es nicht am Gutschein sondern an der Versandart liegt. Bei kleineren Sendungen (Bücher- oder Warensendungen...) liegen sie bei, bei Paketen hatte ich bislang immer eine Extrarechnung (mit oder ohne Gutschein). Bei mir kommt die Rechnung übrigens immer einen Tag früher.

  • Hallo,


    ja ich habe auch schon bei Buecher.de dreimal bestellt und war immer
    zufrieden mit der Lieferung zwei Tage später.
    Race for the Galaxy + Erweiterung ist dort mit am günstigsten!
    Wird El Presidente schon ausgeliefert? Letzte Woche war´s
    noch nicht verfügbar.

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    - ElPresidente (Erw. zu Cuba): 13,95


    Tagespreis: 15,95 :) und wie Sankt Peter schon geschrieben hat: Liefertermin unbestimmt.


    Le Havre gestern 31,95€, heute 1 Euro mehr.


    Scheinen sehr stark schwankende Preise zu haben, oder am 1. April ist Preiserhöhung... ?(

  • Wer es bestellt hat, bekommt es auch fuer 13,95.


    Und was den "unbestimmten Liefertermin" betrifft, ist doch nicht Schuld von Buecher.de.


    Uebrigens, weisst jemand wann man den "El Presidente" erwarten kann ?

  • Halbwissen: Mein Mann hat eggert angemailt und die haben apropos "El Presidente" was von vorraussichtlich KW 19 geschrieben, aber ob das " da wird es produziert" oder "da wird es ausgeliefert" war, weiß ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bine ()

  • Zitat

    Original von Aleks
    Wer es bestellt hat, bekommt es auch fuer 13,95.


    Und was den "unbestimmten Liefertermin" betrifft, ist doch nicht Schuld von Buecher.de.


    Uebrigens, weisst jemand wann man den "El Presidente" erwarten kann ?


    Ist gerade eingetroffen.
    Von buecher.de.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Wie andere von buecher.de schon El Presidente da haben können ist mir ein Rätsel. Online steht 3-5 Tage. Und auch meine Bestellung von Mitte Februar 2009 ist niht ausgeliefert worden.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich hab mein "El Presidente" von buecher.de schon gestern erhalten. Ich schätze mal, dass sie die ersten Exemplare die sie bekommen haben sofort an die Leute rausgeschickt haben, die schon vor Monaten bestellt hatten (ich hatte es z.B. schon am 8.2. bestellt).


    PS: Sehe gerade, du hattest anscheinend auch schon Mitte Febr. bestellt. Hattest du denn etwas mitbestellt, was jetzt noch nicht lieferbar ist? Falls nicht, schätze ich, hast du einfach Pech gehabt und musst halt noch ein paar Tage warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bine ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie andere von buecher.de schon El Presidente da haben können ist mir ein Rätsel. Online steht 3-5 Tage. Und auch meine Bestellung von Mitte Februar 2009 ist niht ausgeliefert worden.


    Ich hatte meins schon Anfang Februar bestellt und heute bekommen.


    Also bitte etwas Geduld, hinten anstellen und sich nicht vordrängen wollen.
    Und vor allem nicht grundlos rummeckern ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hm.
    Ich habe am 31.3. bestellt (siehe Beitragsdatum) und der Status meiner Bestellung steht auf "26.5. an DHL übergeben".
    Ich rechne damit, daß es dann heute oder morgen in meine Packstation gelegt wird.
    Freue mich schon.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Warbear
    Also bitte etwas Geduld, hinten anstellen und sich nicht vordrängen wollen.
    Und vor allem nicht grundlos rummeckern ...
    .


    Keiner mag mich - warum bloß :tease:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also meines ist doch auch schon da. Trotzdem steht in meinem Bestellstatus, daß es noch nicht versendet wurde - seltsam.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von stmountain
    Hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht, dass der bestellte Artikel als "sofort lieferbar" angezeigt wird, aber dennoch eine Mitteilung bekommt, dass dieser Artikel eben nicht auf Lager sei?


    Ja, passiert mir öfter. Naja, finde ich jetzt nicht soo tragisch, aber erst locken sie einem mit dollen Preisen und dann sind die Sachen plötzlich nicht lieferbar. Dat grenzt ja schon fast an einen Betrugsversuch.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila


    Ja, passiert mir öfter. Naja, finde ich jetzt nicht soo tragisch, aber erst locken sie einem mit dollen Preisen und dann sind die Sachen plötzlich nicht lieferbar. Dat grenzt ja schon fast an einen Betrugsversuch.


    Atti


    Besonders, wenn es weiterhin als "sofort lieferbar" angepriesen wird. Zum Glück ist es nur eine DVD-Box, die ich jetzt nicht so dringend brauche.

  • Zitat

    Original von Attila


    Ja, passiert mir öfter. Naja, finde ich jetzt nicht soo tragisch, aber erst locken sie einem mit dollen Preisen und dann sind die Sachen plötzlich nicht lieferbar. Dat grenzt ja schon fast an einen Betrugsversuch.


    Kein Problem, Bestellung einfach wieder stornieren ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.