Prototypen bei Spieleverlagen

  • Jetzt nachdem sich auch ein paar Verlage registriert haben würde mich ja mal interessieren, wie viele Prototypen so im Durchschnitt pro Jahr mit dem Wunsch um Veröffentlichung eingereicht werden. Ist die Tendenz in den letzten Jahren eher rückläufig, oder werden es von Jahr zu Jahr mehr Protos?


    Werden die Prototypen eigentlich immer besser, die eingereicht werden und wie innovativ sind sie denn? Läßt sich schon ein Trend für das Jahr 2008 ableiten - ich denke doch, daß heute die Prototypen für die Spiele eingereicht werden, die dann nach redaktioneller Bearbeitung im Jahr 2008 veröffentlicht werden - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • ... will sich keiner äußern? Handelt es sich hierbei um geheime oder zumindest sensible Informationen? Schade - ich dachte meine Neugierde würde befriedigt werden! :undecided:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE