Battles - ein neues Magazin für Wargamer

  • Danke für den Link. Leider kann ich auf der Seite, auf der man die ganzen Seiten der aktuellen Ausgabe sieht keine dieser Seiten auswählen. Ist das richtig. Können das nur zahlende Abojaner? Der UKC Artikel wäre ja mal spannend gewesen.


    Sonst scheint es ähnlich einem C3i zu sein.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Danke für den Link. Leider kann ich auf der Seite, auf der man die ganzen Seiten der aktuellen Ausgabe sieht keine dieser Seiten auswählen. Ist das richtig. Können das nur zahlende Abojaner? Der UKC Artikel wäre ja mal spannend gewesen.


    Sonst scheint es ähnlich einem C3i zu sein.


    Wenn die Webseite vollständig geladen ist (ich musste sie dafür mehrfach nachladen), kann man die einzelnen Seiten vergrößert darstellen, aber natürlich nicht so, daß man einen Artikel lesen könnte. Die wollen ja schließlich ihr Magazin verkaufen.


    Mit C3I dürfte es nicht sehr vergleichbar sein, denn
    - es behandelt Spiele unterschiedlicher Hersteller und wertet sie auch
    - die Artikel werden von unabhängigen Autoren geschrieben
    - es enthält ein komplettes Spiel
    Vergleichbar wäre eventuell Against the Odds ( http://www.atomagazine.com/ ), oder entfernt vielleicht auch noch Vae Victis ( http://vaevictis.histoireetcollections.com/ ). Aber um das beurteilen zu können, sollte man doch erst mal mindestens 1 Ausgabe gelesen haben.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Sieht ja schonmal ganz interessant aus. Probleme hatte nicht allerdings nicht mit der Seite einfach auf "Currect Issue" gehen, dann "Skim throu the magazin and see what you will read" - dann bekommst du die Seiten, welche aufzoomen, wenn man sie anwählt (vorrausgesetzt NocScript verhindert es nicht gerade).


    Sieht so interessant aus, das ich sie gleich ordern wollte, bin aber daran gescheiter das ich nicht das Land auswählen konnte, wohin es verschickt werden soll: Deustchland.
    Hoffe mal dass das ein Fehler ist, und das ich morgen die Order nachholen kann - hab eine eMail an den Support geschickt.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Sieht ja schonmal ganz interessant aus. Probleme hatte nicht allerdings nicht mit der Seite einfach auf "Currect Issue" gehen, dann "Skim throu the magazin and see what you will read" - dann bekommst du die Seiten, welche aufzoomen, wenn man sie anwählt (vorrausgesetzt NocScript verhindert es nicht gerade).


    Sieht so interessant aus, das ich sie gleich ordern wollte, bin aber daran gescheiter das ich nicht das Land auswählen konnte, wohin es verschickt werden soll: Deustchland.
    Hoffe mal dass das ein Fehler ist, und das ich morgen die Order nachholen kann - hab eine eMail an den Support geschickt.


    Das "aufzoomen" hatte ich mit "vergrößert darstellen" auch gemeint. :floet:


    Zum Bestellen bin ich auf "Special Offer" gegangen, habe "Order now" und dann "Order this issue" verwendet und dort bei Country Shipment "EU countries and Swiss" ausgewählt.
    Wenn ich dann auf "Order" klicke, passiert nichts.


    Hast Du dasselbe oder was anderes ausprobiert?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Werde es nicht ordern ... aber bei mir geht es. Land auswählen - kurz warten, bis die Seite geupdated wird, dann Shipping-Methode - wieder kurz warten - und dann erst weiter.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Werde es nicht ordern ...


    Warum wundert mich das jetzt nicht? :denk:


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    ... aber bei mir geht es. Land auswählen - kurz warten, bis die Seite geupdated wird, dann Shipping-Methode - wieder kurz warten - und dann erst weiter.


    Jetzt geht's bei mir auch weiter.
    Die haben wohl gerade noch zusätzlich das Feld "means of shipping" eingeführt ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Also so weit komme ich auch ich komme auch weiter, nur beim anlegen von meinem Accont kann ich nicht "Germany" oder "Deutslchand" auswählen, weil es nicht zur auswahl steht.


    Gruss


    Atti

  • Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Praktisch eine Pflichtorder.


    Habt ihr eigentlich auch http://www.vaevictisinternational.de/ am Radar?
    Hab dort brav Euros eingeworfen... weil die wollen ja zu Essen 2008 so weit sein, dass sie die erste Ausgabe rausbringen -- bin ja sowas von gespnnt! Wär nur schon Oktober 08!


    Ich habe ein Abo für das originale französische Vae Victis Magazin (aktuelle Ausgabe ist #85) von Beginn an. Ich finde es gut und und werde das Abo auch künftig noch weiterführen, solange sich nichts Gravierendes ändert.


    Ich habe auch ein Abo von UGG's Command & Strategy Magazin (letzte Ausgabe war #6), das inzwischen eingestellt wurde. Für die fehlenden 2 Ausgaben meines Abos soll ich die ersten zwei Ausgaben des neuen englisch-sprachigen Magazins Vae Victis International erhalten. Ich befürchte allerdings, daß es meine Ansprüche nicht befriedigen wird und daß es am Markt keine große Zukunft haben wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Hm. Das ist natürlichkein guter Anfang. Ich habe bisher keine Antwort erhalten und es ist mir immer noch nicht möglich "Deutschland" oder "Germany" anzugeben (weil es schlichweg nicht zur Auswahl steht).


    Oder gehört Deutschland nicht mehr zur EU?


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Hm. Das ist natürlichkein guter Anfang. Ich habe bisher keine Antwort erhalten und es ist mir immer noch nicht möglich "Deutschland" oder "Germany" anzugeben (weil es schlichweg nicht zur Auswahl steht).


    Oder gehört Deutschland nicht mehr zur EU?


    Also, bei mir ging's problemlos.


    Das Problem liegt mit Sicherheit bei Dir.
    Und die Lösung ist gar nicht so schwer ... :pleased:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Die Seite kommt aus Frankreich da musst du wohl Allemange wählen. *)

  • Zitat

    Original von magicm
    Die Seite kommt aus Frankreich da musst du wohl Allemange wählen. *)


    Spielverderber! Pfui!


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Na da hat Warbear heute wohl einen Clown zu Essen bekommen. Ich hoffe es hat wohlgemundet.


    Gruss


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Na da hat Warbear heute wohl einen Clown zu Essen bekommen. Ich hoffe es hat wohlgemundet.


    Nicht so richtig. :crying:


    Mir wurde leider der Nachtisch geklaut - von magicm. :rolleyes:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Offenbar wird demnächst das Battles Magazine - ein neues Wargamer Magazin - das Licht der Welt erblicken:


    http://www.battlesmagazine.com…/produit_details.php?id=7
    http://www.battlesmagazine.com/eshop/mag-1/visu/


    Battles Magazine #1 ist fertig und wird gerade ausgeliefert.
    In USA sind schon erste Exemplare angekommen, und die Resonanz ist sehr gut.
    Ich habe meins bisher leider noch nicht bekommen.


    #2 ist angeblich schon für September geplant ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    #2 ist angeblich schon für September geplant ...


    .



    Schon?


    Wie oft kommt eigentlich das C3i raus - ich dachte auch quartalsweise...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Na da bin ich ja mal gespannt. Sollte dann ja auch bald in Deutschland eintrudeln.


    Atti

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie oft kommt eigentlich das C3i raus - ich dachte auch quartalsweise...


    So war's vor fast 20 Jahren mal angekündigt.
    Zwischendurch erschien es lange Zeit unregelmäßig nur ca. alle eineinhalb Jahre.


    Seit der Verantwortliche mehrfach wechselte, sind sie jetzt wieder deutlich schneller.


    Übrigens ist die neueste Ausgabe (#22) auch gerade unterwegs und müsste jeden Tag eintreffen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Ich bin auch schon sehr gespannt und dachte eigentlich das ich endlich mal etwas in händen halte bevor es in den USA ist! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Liverbirds ()

  • Hiho,


    Hm - hat ausser Ehrenmitglied dann sonst noch jemand das Magazin bekommen?


    Irgendwie müsste es doch langsam mal angkommen, oder wurden nicht alle verschickt?


    Atti


  • Meins ist auch noch nicht da.


    Hast Du nichts anderes mehr zum Lesen?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Atti - "All the orders which have been done before last Friday are shipped !", stellte Olivier vorgestern fest, also wirst es sicher sehr bald in deinen Händen halten. Vielleicht eh schon morgen.
    Und dann überholst mich beim Lesen, weil ich - wegen Zeitmangel - erst beim 3. Artikel angelangt bin :(

  • Zitat

    Original von Warbear


    Meins ist auch noch nicht da.


    .


    Ist gerade eingetroffen.


    Es besteht also noch Hoffnung ... ;)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    In der Tat. Da ist heute ja eine Grosslieferung gekommen. C3i#22, Battles#1 und dann noch mein UMTS Stick ... (ja, ich gehöre jetzt auch zu den "immer-und-über-all-Online-bekloppten")


    Fast noch beeindruckender als Battles#1 find ich aber das C3i#22 - meine güte, was ist da alles für Zeug dabei ...


    Atti

  • Für 20.Oktober wurde jetzt das 2. Heft angekündigt und eine Vorschau auf #3+4 gegeben:
    http://www.battlesmagazine.com/eshop/index.php


    Außerdem kann man jetzt auch ein Abo abschließen.
    Wer schon die #1 bestellt hatte, bekommt einen kleinen Rabatt.
    Und wer schnell ist, bekommt noch ein kleines Bonbon dazu.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Christian Bahrke
    ...der versand kostet 4 euro - muss man für paypal noch zusätzlich etwas zahlen ? wenn ja, wieviel ?


    PayPal-Kosten hat immer nur der Verkäufer.


    Alternativ könntest Du das Magazin auch über Phalanx beziehen.
    Da kann ich aber nichts näheres dazu dagen.


    Ich selbst habe ein Abo direkt beim Herausgeber.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.