Korrelation Außentemperatur/ Spielehäufigkeit

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Spielt Ihr eigentlich im Sommer weniger als im Winter oder verlagert Ihr einfach das Spielen nach draußen (Park, Garten, Terasse, Balkon, ...)?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hauptsächlich steigert sich die Hitzköpfigkeit... :-) Bei 2 Partien Age of Steam gestern hätten 2 Leute nicht überlebt, wenn ich besser bewaffnet gewesen wäre... :shoot: In der ersten Partie verbaut Sven mir in letzter Sekunde den Zugang zur rettenden gelben Stadt, und im zweiten Durchgang klaut Kathrin mir die Waren, die mich vor dem Bankrott gerettet hätten... Das schreit nach RACHE... :shoot:


    Aber ansonsten lassen wir uns doch nicht durch das Wetter vom Spielen abhalten... dann gehts nach draußen oder auf den Balkon.

  • Bei uns gehts auf jeden Fall öfters auf den geräumigen Balkon, wie zum Beispiel heute nachmittag.


    Aber der Föhn nervt echt in den lezten Tagen, heut bei Heroscape wars weniger ein Problem, aber am Freitag bei Bang! wollten sich ein paar Karten bereits verabschieden (was aber glücklicherweise durch eine schnelle Reaktion meinerseits vereitelt wurde...)


    P.S. Ich hab heute im Drachenäscht ein Small World gesehen und musste mich, nachdem ich hineingeschaut habe, echt beherrschen es nicht direkt einzupacken. Dabei ists andernorts bereits bestellt und wartet nur noch auf das erscheinen von Steam, damit sich der ganze Warenkorb Richtung Schweiz in Bewegung setzt. *Small World aber mal sowas von haben muss! Her damit, aber sofooohort!*

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule ()

  • da hat jemand aber ordentlich getreide gesammelt.


    zum setup:
    wenn du die pläne anders anordnest ,muss niemand verkehrt auf spiel schauen und es schaut meiner meinung nach wesentlich besser aus


    große anschaffungen = a
    erste rundentafel = b
    rundentafel für mehr spieler = c
    zweite rundentafel = d


    a
    b c
    d

  • Hmm ja, ich weiss, da ich allerdings eh schon alles auswendig kenne und meine Freundin Agricola bisher noch nicht so oft Agricola gespielt hat, hab ichs einfach mal Gentlemen-like auf ihre Seite gedreht. :blumen2:


    Sie hat ja auch den Sonnenplatz gehabt, und ich dafür *hust* die Seite mit Blick auf die Alpen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule ()