Rappel Zappel und Psst, weck Papa nicht auf

  • Habe mir


    Rappel Zappel von MB und
    Psst, weck Papa nicht auf von Tomy


    gekauft, weil


    - es ähnliche Spiele wie Looping Loui sind
    - unsere 4jährige Tochter sich sofort in diese Spiel verguckt hat


    Und sie machen wirklich Spaß. Und Glück hatten wir auch ... Samstag gekauft und heute beim Arzt erfahren, daß unser Kind Scharlach hat und 10 Tage zuhause bleiben soll - genug Zeit zum Spielen!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Und sie machen wirklich Spaß. Und Glück hatten wir auch ... Samstag gekauft und heute beim Arzt erfahren, daß unser Kind Scharlach hat und 10 Tage zuhause bleiben soll - genug Zeit zum Spielen!!!


    Also denn wünschen wir frohes Spielen.


    ...aber sollen wir Dir und Deiner Tochter wirklich zum Scharlach-Glück gratulieren??


    Ich glaub Deine Prinzessin ist nicht so echt happy mit Scharlach :)

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan
    Ich glaub Deine Prinzessin ist nicht so echt happy mit Scharlach :)


    Hat zum Glück nur Halsschmerzen und gestern ein bißchen Fieber... Kein Ausschlag! Also eher leichter Krankheitsverlauf. Bekommt jetzt Penicillin... und in 4 Tagen ist sie auch nicht mehr ansteckend!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich