Bezugsquelle: Devil's Cauldron (MMP)?

  • Für einen Freund suche ich noch eine Bezugsquelle für
    Devil's Cauldron (MMP).
    Bevorzugt in Deutschland, da es einigermaßen schnell gehen soll, notfalls aber auch im Ausland.


    Weiß hier jemand, wo noch ein Exemplar vorrätig ist?


    Oder möchte jemand sein neuwertiges Exemplar anbieten?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Hallo Mixo,


    super Tipp, das hat geklappt.


    Wenn wir uns mal treffen, werde ich auf jeden Fall einen ausgeben ...


    Vielen Dank nochmals


    Warbear


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nicht nur gut sortiert, auch die Preise sind mehr als dollarnah.
    Nachdem ich das live-stöbern nun aufgegeben hab, hab ich bei wargame depot eine Order aufgegeben, die imho sehr gute Preise feil bieten. Und mit denen verglichen, macht sich HQ auch ausgesprochen gut.
    Noch nie über die gestolpert... bis jetzt eben.



    [Zum Spiel]
    Es klang und klingt verlockend. Ich hörte und las bisher eigentlich ziemlich Gutes über das Spiel und kein anderes "Monster" soll so leicht zugänglich sein...
    Aber gerade das Monster ist es, was mich abhält.
    1400 Counters, 50h Spielzeit (jaja, die Scenarios weniger, aber das Spiel soll eben erst so richtig als Campaign shinen) und dann vor allem das Spielfeld.
    Schon mal gesehen? Nettes Foto auf BGG (http://images.boardgamegeek.com/images/pic331080_lg.jpg)
    Sobald ich meinen privaten Generalstabskartentisch habe, dann gerne... sonst? *seufz*

  • Zitat

    Original von Warbear
    Wenn wir uns mal treffen, werde ich auf jeden Fall einen ausgeben ...


    .


    Gerne - aber nur wenn ich die Ehre gleich wieder zurückzahlen darf für die vielen informativen Wargamepostings hier von dir :)

  • Zitat

    Original von gugi
    www.bravenewworld.biz ist offizieller Distributor für MMP und viele weitere Cosim-Verlage in Deutschland.


    Für MMP ist das meines Wissens UGG.


    Aber wie auch immer - wenn ein Spiel beim Verlag ausverkauft ist, bringt eine Bestellung nichts.
    Dann ist man halt darauf angewiesen, daß irgendein Händler oder Großhändler das Spiel zufälligerweise noch am Lager hat.
    Und diesen Händler gilt es dann zu finden.
    Brave New World (bei denen GHS-Mitglieder sogar 10% Rabatt bekommen) hatten halt kein DC mehr ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Gestern noch gejubelt >>> heute schon betrübt. Leider zeigt Gamers HQ aufgrund technicher Probleme auch Spiele an die sie seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager haben. War wohl nix mit Tal der Mammuts. Hoffe andere Besteller hatten mehr Glück

  • Zitat

    Original von Tritop
    Gestern noch gejubelt >>> heute schon betrübt. Leider zeigt Gamers HQ aufgrund technicher Probleme auch Spiele an die sie seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager haben. War wohl nix mit Tal der Mammuts. Hoffe andere Besteller hatten mehr Glück


    Tut mir leid für Dich.


    Ich hatte angerufen und nachschauen lassen (wozu man auch gerne bereit war).
    Und ich habe umgehend zwei Bestätigungen (1x Bearbeitung, 1x Lieferung) bekommen.
    Wenn nicht gerade das Postauto explodiert, gehe ich davon aus, daß jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen kann ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Gerade auf Spiegel-Online:


    Zitat

    ...Postauto explodiert auf dem Weg von Berlin nach Stuttgart. Auslöser war der Absturz eines russischen Satelliten auf das oben genannte Fahrzeug. Der Fahrer des Postautos konnte lebend geborgen werden. Der Hund aus dem Satelliten leider nicht...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Gerade auf Spiegel-Online:


    Zitat

    ...Postauto explodiert auf dem Weg von Berlin nach Stuttgart. Auslöser war der Absturz eines russischen Satelliten auf das oben genannte Fahrzeug. Der Fahrer des Postautos konnte lebend geborgen werden. Der Hund aus dem Satelliten leider nicht...


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/poschtauto.gif]


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Tritop
    Gestern noch gejubelt >>> heute schon betrübt. Leider zeigt Gamers HQ aufgrund technicher Probleme auch Spiele an die sie seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager haben. War wohl nix mit Tal der Mammuts. Hoffe andere Besteller hatten mehr Glück


    Hi Tritop,


    ein Freund von mir hat ein Tal der Mammuts, dass er, glaube ich, loswerden will. Wenn du willst kann ich ihn mal fragen, ob er verkaufen mag?!


    Mixo

  • Hiho,


    Ein Tal der Mamuts von Eurogames in ausgezeichnetem Zustand habe ich auch noch. Würde ich auch abgeben.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Ein Tal der Mamuts von Eurogames in ausgezeichnetem Zustand habe ich auch noch. Würde ich auch abgeben.


    Atti


    Hi Atti,


    das auf das Angebot würde ich gerne annehmen. Schreib mir doch mal per PM welche Preisvorstellung du hast