Thread-Rating - Sieht man das irgendwo

  • Hallo!


    Sieht man eigentlich irgendwo, wie man selbst oder die anderen einen bestimmten Themen-Strang bewertet haben? Ich habe da irgendwie so auf die Schnelle nichts gesehen.


    Kann man seine Bewertung später auch noch revidieren? Schließlich können ja nach einer Bewertung noch gute oder schlechte Beiträge dazu kommen, die das Gesamtbild der Bewertung verändern...

  • ANZEIGE
  • Entschuldige die blöde Frage, aber redest du vom Unknownsforum?


    Mir wäre gänzlich entgangen, dass es dieses Feature hier im Forum überhaupt gibt. Wo siehst du dass denn?


    Verwunderte Grüße
    Tyrfing

  • Moin!


    Bei manchen Themen taucht unten eine Farbskala von blau nach rot auf mit Werten von 1-10. Da kann ich dann einen Zahlenwert anklicken und "bewerte" damit die Beiträge.


    Derzeit ist das bei diesem z.B. nicht der Fall. Vielleicht hängt das von der Menge der Antworten ab?


    Beim Thema -WAS IST EIN WARGAME- habe ich diese Möglichkeit z.B.


    Oben beim Thema sind die ganzen Beiträge ja in einzeiligen Überschriften in Baumstruktur bei mir zu sehen. Dann kommen die Forenbeiträge direkt eingerückt und unten noch einmal die Beiträge mit einzelnen Überschriften. DARUNTER ist dann bei mir das Voting unter dem Stichwort "Thema bewerten" möglich.


    Bei Einstellungen im Profil für das Forum habe ich Anzeigemodus für Beiträge = Baumstruktur aktiviert.

  • Ja, du hast Recht. Jetzt wo ich explizit darauf achte, fällt mir auch auf, dass ich das schonmal gesehen habe.


    Ich hatte beim lesen dieses Beitrags extra noch geschaut, ob ich irgendwo eine entsprechende Skala in diesem Thread fände und habe nichts gefunden. Außerdem würde ich erwarten, dann auf der Übersichtsseite diese Bewertungen zu sehen (üblich sind z.B. Sterne beim Thread).
    Nachdem ich beides, auch nach erneuter - kurzer - Suche, nicht gefunden hatte, hab ich meine Frage gestellt.


    Mir ist allerdings völlig schleierhaft, warum dies nur bei speziellen Threads so ist und was damit bezweckt werden soll und möchte mich der Frage damit dann gerne anschließen.

  • Zitat

    Original von Tyrfing



    Mir ist allerdings völlig schleierhaft, warum dies nur bei speziellen Threads so ist und was damit bezweckt werden soll und möchte mich der Frage damit dann gerne anschließen.


    Ich schließe mich auch an

  • Also ich hab da nun ein bissl rumgeklickt.


    Da sieht man flott, dass die Bewertungsspalte in allen unknowns-Foren zur Verfügung steht, ausser im Unterforum unknowns.de (wo wir gerade sind).


    Wie die Bewertung aussieht?
    http://www.unknowns.de/wbb2/board.php?boardid=6&page=1&daysprune=1000&sortfield=vote&sortorder=DESC


    Da hab ich gerade auch gewertet - drum sind da nun 2 statt 3 Beurteilungen.
    Im Thread selbst sehe ich meine Bewertung - änderbar ist die aber nimmer -- etwas, was eh in den allerseltensten Fällen notwendig sein könnte.


    Ganz privat bin ich eh kein Freund von solchen Bewertungen - sind sie in der Regel ein weites Trollfeld und sonst nix: Ich mag dich nicht, also bewerte ich deine Beiträge schlecht.

  • Genau wie Ehrenmitglied schreibt... ihr müßt auf das entsprechende Forum klicken und dann seht ihr die Bewertung... Und sortieren kann man danach auch.


    btw... ich könnte auch eine Mitgliederbewertung anschalten - dann geht das Hauen richtig los :butcher:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE