Sonderpreise bei TRUs

  • Bei TRU in Kamen gab es gestern zB.
    Alhambra mit den Erweiterungen 1-4 für 39,99.
    Giganten der Lüfte für 9,98
    Die Wii mit Sports und 3 weiteren Spielen für 299,99


    Bei TOYS World in Gütersloh fand ich Elfengold für 9,99 und noch 2 Völkersets für Blue Moon.


    Wen es interessiert.....

  • Zitat

    Original von FOX


    Bei TOYS World in Gütersloh fand ich Elfengold für 9,99 und noch 2 Völkersets für Blue Moon.


    Wen es interessiert.....


    Wohooo sicher dass du Elfengold meinst und nicht Elfenland oder König der Elfen?
    Elfengold wäre schon eine schöne Rarität und dort wohl jahrelang im Lager verstaubt.

  • Ne, ist schon Elfengold.
    Hatte ich nämlich selber nicht, und konnte es endlich erwerben.
    Außerdem gab es noch ein Bundle aus Elfenland in der Blechschachtel + Elfengold.
    Ich vermute, da sind noch einige Reste aufgetaucht.

  • was sollte denn dieses paket mit elfenland und elfengold kosten?

  • Ich glaube Elfengold war noch 3 oder 4 mal da.
    Das Bundle kostete ca. 27,99.
    Ich habe momentan keinen Weg nach Gütersloh, aber ggf. könnte man was arrangieren.