Brettspiele abzugeben (Raum Wien Abholung bevorzugt)

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich habe wieder einige Spiele angesammelt die ich loswerden will.
    Wenn nicht anderes angegeben sind die Spiele neuwertig, meist wurde nur einmal reingeschaut/Anleitung gelesen.
    Am liebsten wäre mir ein Verkauf als Paket,auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos mailen.


    Als Paket würde ich alle Spiele um 120 Euro abgeben und zusätzlich noch folgende Spiele dazuschenken:
    Blokus Duo,Pente,Irono Ofubi


    Abholung wird bevorzugt,da ich derzeit kein gescheites Verpackungsmaterial zuhaus habe.
    Ich kann die Spiele aber im Notfall auch in einer Paketbox versenden,die kostet je nach Größe von 1,95 -3,95.



    Raja: 10.-
    Monopoly Kartenspiel: 5.-
    NichtLustig Kartenspiel: 5.-
    Phase 10: 3.-
    Elfer raus: 3.-
    Hektor und Achill: 5.-
    Seeschlacht: 5.- verkauft
    Herr der Ringe die Gefährten Kartenspiel (Aussenverpackung an den Ecken ganz leicht ramponiert):3.-
    Druidenwalzer: 10.-
    Reef Encounter (deutsch,Whats your Game): 19.- verkauft
    Diskwars 6 Sets noch in Folie:
    Falladirs Ritter,Uthuk Y´llan,Hammer von Urth,Die Söhne von Triamlavar,Waiqars Sundermänner
    Zocrabs Marodeure: einzeln je 2.- zusammen 10.-
    Aton: 5.-
    Giganten der Lüfte: 5.-
    Die Säulen der Erde +Erweiterung +Spielbox Erweiterung: 25.- verkauft
    Go West: 5.-
    Carcassonne Jäger und Sammler: 5.-
    Touchee: 5.-
    Zooloretto: 5.- verkauft
    Can´t Stop!: 5.-
    Beowolf (Knizia/Kosmos) noch in Folie: 5.-
    Khronos (Magatot Edition von Essen)k: 7.-
    Oltre Mare (Amigo): 5.- verkauft
    In 80 Tagen um die Erde (Kramer/Ravensburger): 10.-
    Scotland Yard (Karton an den Ecken leicht angeschabt): 5.-

    Don´t Panic!

    2 Mal editiert, zuletzt von Antiriad ()

  • ANZEIGE