20 Jahre Spiele-Offensive: 7.5 Verkauf der sog. Wundertüte & 15.5.2022 Geburtstagsfeier auf Twitch

  • Verkaufsstart ist in diesem Jahr der 07. Mai 2022 ab 12 Uhr.

    Hier hat toasted u.a. den Inhalt der Wundertüten der letzten drei Jahre aufgelistet. Happy Birthday Spiele-Offensive: Wundertüte 2022 ab Samstag – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

    Die Tüten haben mich noch nie interessiert, aber es zeigt schon einmal welche Spiele im Laufe des Jahres verramscht werden. Ich kann aber nachvollziehen das einige so ein Überraschungspaket kaufen.


    Dagegen finde ich einige Beiträge auf dem Twitch-Kanal ganz interessant. Hier ist u.a. das Programm zu finden: Spiele-Offensive.de Online Expo

    Mal sehen ob bei den dann angebotenen Schnäppchen ein Spiel für mich dabei ist. :)

  • Das beste an der Wundertüte ist doch der massenhafte Abverkauf der einzelnen Spiele danach. Und da nie nur ein einzelner mit seiner Tüte unzufrieden ist, natürlich umso besser für mögliche Interessenten.


    Von daher geh ich wieder ganz entspannt an das Thema - aber ich bin mit sicher dass die Tüte wieder nach kürzester Zeit ausverkauft sein wird ;)

  • Meine ist angekommen. Will jetzt hier noch niemanden spoilern.

    Einen Titel habe ich bereits, einen hatte ich immer mal wieder auf dem Schirm.

    Beides leider nur kleine Titel.


    Von den großen Titel hätte ich mir keinen selbst gekauft. Da muss ich nun überlegen, ob ich die wirklich auspacke und anspiele.

    Zumindest einer davon ist wohl ein sehr beliebter Klassiker unter den Euro-Games.


    Promos sind dabei, unter anderem 3 interessante Promo-Kurz-Spiele.

    Für mich hat es sich wohl nicht gelohnt, außer eine der beiden großen Titel werden doch noch zu Überraschungshits.

    Sieht aber nicht danach aus, kein Solo und zu komplex für meine Familie bzw. falsches Thema für die Gruppe.

  • Die Auswahl ist super dieses Jahr, aber ich hätte mich grün geärgert, weil ich 4 von 5 schon habe. Bin also trotz guter Qualität froh, sie nicht geholt zu haben. Enthalten sind: