Combat Dice für Axis & Allies

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Hey, nett - jetzt auch mit Würfeln für Italien und China! ;-)


    Es gibt Dinge die muss man halt haben ... ;-)


    Atti

  • Hallo Warbear, haben wir hier doch schon zwei Mal diskutiert. Ich glaube Attila hat die Würfel damals entdeckt. Er und ich haben sie dann bestellt. Später hatte Attila dann och einmal nachgefragt, ob die Würfel wirklich gleichverteilte Ergebnisse liefern...


    Leider habe ich die Beiträge nicht über die Suchfunktion gefunden.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Du hast recht St. Peter, aber auch gab es damals die Würfel für China und Italien noch nicht!
    Und ich habe mit tatsächlich deswegen noch einen Satz bestellt und bin Warbear für den Hinweis dankbar.


    Atti

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo Warbear, haben wir hier doch schon zwei Mal diskutiert. Ich glaube Attila hat die Würfel damals entdeckt. Er und ich haben sie dann bestellt. Später hatte Attila dann och einmal nachgefragt, ob die Würfel wirklich gleichverteilte Ergebnisse liefern...


    Leider habe ich die Beiträge nicht über die Suchfunktion gefunden.


    Ich auch nicht.


    Und ich wollte nur gefällig sein (mich selbst interessiert A&A nicht die Bohne).
    Wird nicht wieder vorkommen, versprochen ...


    Warbear (weder verwandt noch verschwägert mit dem Online-Versender, noch am Geschäft beteiligt)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/pahadmin.gif]


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hey Warbear, so war das doch gar nicht gemeint ?(


    Wie denn?


    (Du kannst mir gerne auch per Email antworten)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Na ja einfach mal gar nicht persönlich. Vielleicht war das "doch" zu viel. War auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich rätsel eher darüber, warum ich die Beiträge nicht über die Suchfunktion finde. Weil gerade dieser Punkt, ob die Würfel "richtig funktionieren" war damals interessant. Aber ich glaube es war dann am Ende doch alles ok - oder Attila?


    Kannst Du die Würfel nicht für CoSims gebrauchen, Warbear? Pimp your CoSim

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Also wenn ich demnächst ein A&A Gimmick verpasse, weil Warbear es hier nicht gepostet hat, dann steppt aber der Bär .... 8-)


    Atti

  • ANZEIGE
    ANZEIGE