AQUA ROMANA (Queen Games)

  • Hallo.
    Versteigere bei ebay AQUA ROMANA (Queen Games). In gutem gebrauchtem Zustand & natürlich komplett.
    (Die vom Verlag überarbeitete Regel liegt als Farbkopie bei)
    Verkäufername: frikassee. Auktionsende: 8.5.

  • Hiho,


    @St.Peter: Waren "ich versteigere auf eBay"-Postings hier erwünscht?


    Ich finde sie überflüssig.


    Atti

  • Also ist eigentlich auch mit eigenem Präfix vorgesehen... Aber ich mache mal einen neuen Thread auf, wo wir alle darüber abstimmen können. Mich stört es nicht...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Stören tut es mich auch nicht, aber es ist halt 'flüssig. Wenn ich die Spiele die ich bei eBay reinstelle hier immer anpreise (und dann noch ohne Link oder sonstige Infos), haben bestimmt einige keinen Spass mehr (was ich nachvollziehen kann).


    Ich schreibe hier ja auch nicht unmotiviert wann ich auf's Klo gehe, wann ich ins Bett gehe und was ich bei Amazon kaufe.


    Atti


  • +1

  • Zitat

    Original von Attila


    Ich schreibe hier ja auch nicht unmotiviert wann ich auf's Klo gehe, wann ich ins Bett gehe und was ich bei Amazon kaufe.


    mach doch mal.