RSS Feed lückenhaft?

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Seit einiger Zeit lese ich über den RSS-Feed mit, was ich sehr praktisch finde, da man sich nicht immer durch die Foren klicken muß und es überhaupt viel schneller geht. Die meist ein- oder zweizeiligen Antworten passen auch gut in den Feed, so daß ich nur noch selten ins Forum muß.


    Allerdings fällt mir oft auf, daß viele Nachrichten nicht in den Feed einfließen. Oft erscheint erst die dritte oder vierte Nachricht eines Threads, den ich ansonsten überlesen hätte.


    Woran liegt das?

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • ANZEIGE
  • Ok... keine Ahnung??? Hat noch jemand dieses Phänomen?


    Kann man das noch näher beschreiben? Mit Beispielen eventuell?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    ist bei mir auch so. Manchmal kommen einige der Einträge nicht mit, so dass ich eigentlich jedesmal, wenn ich über den Feed ins Forum wechsel, erst die Einträge vor dem durch den Feed verlinkten prüfe.


    Beispiel:


    Ich bekomme folgende Feed-Einträge:


    Woche 04.05.-10.05: -> 1. Beitrag
    Woche 04.05.-10.05: -> 2. Beitrag
    Woche 04.05.-10.05: -> 5. Beitrag

  • Also habe gerade mal geforscht und folgendes gefunden...



    Es scheint also, daß der Feed immer den letzten (aktuellsten) Beitrag abgreift und übermittelt. Wenn also viel Traffic ist und in einem Thema zeitnah viel geschrieben wird, dann geht einiges verloren... Um der Frage gleich zuvorzukommen - nein, ich habe nicht das Wissen das zu ändern :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich