Sorry!!!

  • Ich wollte nur mal dafür plädieren, direkt eine aktuelle Version des Service Packs zu installieren. Aktuell ist derzeit SP3 (nicht SP2).


    Und selbst damit könntest du idealerweise noch direkt die Updates durchlaufen lassen, die Service Packs sammeln nämlich auch nur updates ein und bündeln diese nach einer Weile, d.h. damit bist du eigentlich bei wichtigen und schnelllebigen Updates auch immer massiv zu spät...

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich wollte nur mal dafür plädieren, direkt eine aktuelle Version des Service Packs zu installieren. Aktuell ist derzeit SP3 (nicht SP2).


    Und selbst damit könntest du idealerweise noch direkt die Updates durchlaufen lassen, die Service Packs sammeln nämlich auch nur updates ein und bündeln diese nach einer Weile, d.h. damit bist du eigentlich bei wichtigen und schnelllebigen Updates auch immer massiv zu spät...


    SP3 war beim Erscheinen eher eine Ansammlung von unnötigen Updates, die einige Programme und Plugins zur Funktionsaufgabe zwang. Mitlerweile sollten diese Probleme ja behoben sein. Zum Glück war ich damals nicht betroffen.

  • Hi!


    Mein Notebook wollte Kapersky nicht installieren, aber mein Rechner ist aus DSL-Zeiten noch ganz gut upgedated. So konnte ich Kapersky intallieren und es hat auch gleich Adware bei mir gefunden. Craagle 1.9.1.


    Nach dem Lauf von Kapersky wurden nur "vulnerable" Dinger gefunden. Und die Adware. Keine Malware, Trojaner oder Viren. Komischerweise kann ich jetzt wieder hier surfen, ohne dass mein Rechner abschmiert...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich werde einfach diesen unsäglichen Counter entfernen :butcher:


    Warum ist er denn jetzt schon wieder da?


    Kann man ihn irgendwie ausblenden?


    Admin: Wenn man nach "Uhr" sucht, bekommt man eine Fehlermeldung. Warum?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Der Counter ist nicht mehr da - ich meinte den Zähler der Userhits...


    Nach Uhr kann man nicht suchen, weil der Begriff zu allgemein ist - aber das steht doch auch in der Info, die erscheint.


    Denn Essen-Countdown (nicht Counter) kann man wahrscheinlich nur ausblenden, wenn man Javascript deaktiviert - aber wer will das schon. Ich möchte nicht schuldig sein, wenn jemand die Spieletage in Essen verpennt... ;)

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Der Counter ist nicht mehr da - ich meinte den Zähler der Userhits...


    Sorry, habe ich verwechselt.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nach Uhr kann man nicht suchen, weil der Begriff zu allgemein ist - aber das steht doch auch in der Info, die erscheint.


    Sorry, ich konnte mir nicht vorstellen, daß eine Abfrage nach "Uhr" "zu allgemein gehalten" sein soll.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Denn Essen-Countdown (nicht Counter) kann man wahrscheinlich nur ausblenden, wenn man Javascript deaktiviert - aber wer will das schon. Ich möchte nicht schuldig sein, wenn jemand die Spieletage in Essen verpennt... ;)


    Sorry, daß ich nicht verstehe, wozu der Countdown gut sein soll.
    Ist er
    - witzig?
    - nützlich?
    - informativ?
    - sonst etwas?
    Aber Du kannst mit Deiner Seite natürlich machen, was Du willst ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Einige wollten den Countdown wieder zurück haben...


    Tatsächlich?
    Offensichtlich gibt es noch Leute, die keinen Terminkalender führen.
    Was die wohl mit ihren sonstigen Terminen machen? ?(


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Tatsächlich?
    Offensichtlich gibt es noch Leute, die keinen Terminkalender führen.
    Was die wohl mit ihren sonstigen Terminen machen? ?(


    .


    Ernst, die haben eine Homepage mit lauter Countdowns darauf.
    *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *) *)