DOS RIOS (Kosmos)

  • Versteigere DOS RIOS von Kosmos bei eBay.
    In sehr gutem gebrauchten Zustand und natürlich komplett.
    Auktionsende: 15.05.
    Verkäufer: frikassee

  • Erstaunlich wie man hier an der im Forum vorherrschenden Meinung vorbeisehen kann. Einfach ignoriert... Nicht schlecht!


    :sos:

  • Nabend,


    Zitat

    Original von ode
    Erstaunlich wie man hier an der im Forum vorherrschenden Meinung vorbeisehen kann. Einfach ignoriert... Nicht schlecht!


    :sos:


    jo - find ich auch super. Dachte nen Moment, der Beitrag wär witzig gemeint... ;)

  • Hallo!


    Jetzt bloß nicht übertreiben!


    So wie ich das sehe läuft die Abstimmung zu dem Thema noch - meines Wissens ist da also noch nichts entschieden. Und selbst ich musste suchen, wo der Beitrag eigentlich ist, da er aus den "letzten 15" gerutscht ist. Vielleicht hat er ihn ja wirklich nicht mitbekommen!?


    Also lieber mit einem Lächeln im Gesicht einfach einen anderen Beitrag anklicken... :)


    Gruß - Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer ()

  • Wobei ich ja auch ein wenig schmunzeln musste, als ich den Thread gelesen habe.


    Dachte mir sowas wie: "Jetzt hat sich wohl einer gedacht, noch schnell Werbung machen, solange es nocht geht!" ;)


    Wie auch immer, Recht hat er jedenfalls. Tag ist korrekt. Erlaubt ist es bislang auch. Kann man genau genommen nichts gegen sagen.
    4 Beiträge und sämtliche Fallstricke korrekt umgangen. Ich bin beeindruckt (dass das nicht selbstverständlich ist, weiß ich aus anderen Foren, ich meine es also in der Tat ernst).



    Mitbieten werde ich leider dennoch nicht. Sorry ;)