Geburstagswünsche

  • Hier einmal ein Vorschlag:


    Ein eigener Thread mit Geburtagswünschen bzw. gestickt, damit das ganze nicht ausartet.


    Ich wünsche eigentlich gerne Leute alles Gute zum Geburtstag, doch das kann mit der Zeit ziemlich ausarten und das ganze Offtopic ist überschwemmt mit Glückwünschen.


    Herzlichen Dank fürs Lesen
    Eurer Kritiker
    Spiderblood :drums:

  • Gestickt = Bezeichnung für einen Thread, der immer oben bleibt. Der rutscht nie runter :teach:

  • Danke sehr^^


    Meine Freundin denkt mit, als Geschenk gibt es einen ganzen Abend Zepter von Zavandor spielen und einen 100 Euro Gutschein für Spiele nach meiner wahl :party:

    Don´t Panic!

  • Danke sehr^^


    Meine Freundin denkt mit, als Geschenk gibt es einen ganzen Abend Zepter von Zavandor spielen und einen 100 Euro Gutschein für Spiele nach meiner wahl :party:

    Don´t Panic!

  • Wow, na da sag`ich doch auch mal:


    Häbbi Bösday


    :gift:


    Hoffe, Zepter v Zavandor gefällt dir?! Ich find`s klasse ;)


    Feier noch schön!

  • Wow, na da sag`ich doch auch mal:


    Häbbi Bösday


    :gift:


    Hoffe, Zepter v Zavandor gefällt dir?! Ich find`s klasse ;)


    Feier noch schön!

  • Hauptsache er hat für das Zepter-Spiel auch einen Taschenrechner ;) Der müßte eigentlich mitgeliefert werden!


    In was wird denn wohl der 100 Euro Gutschein investiert? Neugierde!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hauptsache er hat für das Zepter-Spiel auch einen Taschenrechner ;) Der müßte eigentlich mitgeliefert werden!


    In was wird denn wohl der 100 Euro Gutschein investiert? Neugierde!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Den Taschenrechner habe ich mir tatsächlich noch in der ersten Runde dazugeholt^^.
    Ansonsten ist das Spiel toll,hätte ich mir ohne die Postings hier wahrscheinlich nie bestellt.


    Tja der Gutschein ist natürlich schon wieder ausgegeben,ich habe mir bestellt:
    Jambo Erweiterung
    Zeitalter der Entdeckungen
    Sternenschiff Catan
    Wikinger (HiG)
    OltreMare
    Sankt Petersburg

    Don´t Panic!

    Einmal editiert, zuletzt von Antiriad ()

  • Den Taschenrechner habe ich mir tatsächlich noch in der ersten Runde dazugeholt^^.
    Ansonsten ist das Spiel toll,hätte ich mir ohne die Postings hier wahrscheinlich nie bestellt.


    Tja der Gutschein ist natürlich schon wieder ausgegeben,ich habe mir bestellt:
    Jambo Erweiterung
    Zeitalter der Entdeckungen
    Sternenschiff Catan
    Wikinger (HiG)
    OltreMare
    Sankt Petersburg

    Don´t Panic!

    Einmal editiert, zuletzt von Antiriad ()