Diverse Spiele, die einen neuen Besitzer suchen...

  • Alles wie immer in einem sehr guten 1A-Zustand (teilweise ungespielt):


    2 de Mayo 15€ (Herbert)
    Age of Steam 2nd Edition 30€ (MatthiasC)
    Cosmic Encounter (FFG) 35€
    Finca 15€ (Herbert)
    Galactic Emperor (inkl. dem nachgelieferten "dickeren" Spielmaterial) 30€
    One More Barrel 25€
    Unhappy King Charles 35€ (Herbert)
    Powerboats 15€ (Herbert)
    I'm the Boss 30€
    1861 - Railroads of the Russian Empires 70€ (MatthiasC)
    Vinci 9€
    Revolte in Rom 6€


    Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Wer für mindestens 100€ Spiele kauft bekommt 10% Rabatt. Wer alles nimmt bezahlt "nur" 240€ zzgl. Versand (statt 315€ abzgl. 10% = 283,50€ zzgl. Versandkosten). Wer zuerst kommt, d.h. mir eine PN schickt, mahlt zuerst. Wobei ich bis zum 15.05. 23:59 Uhr die Anfragen sammeln werde. Wenn bis dahin ein Angebot für eine Komplettabnahme eingeht, wird dieses bevorzugt und Einzelkäufer gehen leer aus. Ich bitte um Verständnis dafür, da ich dadurch nur eine Kiste packen muß - Faulheit siegt. Der Versand für alle Spiele (Komplettversand) liegt innerhalb Deutschlands bei maximal 10 Euro. Ins Ausland müsste man dann schauen.


    EDIT: In Klammern die bereits vorhandenen Vorbestellungen benamt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also ich fand Finca eher enttäuschend - zumindest gemessen an meiner Erwartungshaltung. Das Spiel ist sehr AP anfällig. Stimmung kommt auch nicht auf - vielleicht bei Mallorca Fans? Außerdem finde ich den Plan unübersichtlich bunt und wenn man es ernsthaft spielen möchte (also längerfristig planen) zu anstrengend. Nicht mein Spiel. In lockerer Familienrunde aber bestimmt ok. Um es dann aber letztendlich dafür aufzuheben (sprich für einmal spielen in 10 Jahren) ist mein Platz zu limitiert.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich fand Finca eher enttäuschend - zumindest gemessen an meiner Erwartungshaltung. Das Spiel ist sehr AP anfällig. Stimmung kommt auch nicht auf - vielleicht bei Mallorca Fans? Außerdem finde ich den Plan unübersichtlich bunt und wenn man es ernsthaft spielen möchte (also längerfristig planen) zu anstrengend. Nicht mein Spiel. In lockerer Familienrunde aber bestimmt ok. Um es dann aber letztendlich dafür aufzuheben (sprich für einmal spielen in 10 Jahren) ist mein Platz zu limitiert.


    Ich bin auch ein wenig enttäuscht, aber nur, wenn ich es, wie kürzlich mal, mit Grüglern spiele. Wenn man es aus dem Bauch heraus spielt ist es toll. Vor allem auch schön gestaltet. Mich stört so was Buntes ja nicht... Ansonsten echt toll!

  • Ich auch nicht, aber uns macht es zu zweit derbe Spaß...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Du meinst jetzt wahrscheinlich wieder Finca... Mein Post bezog sich auf AoS 2nd. Edition...


    :aufgeb:

  • So, ein paar Reservierungen gibt es schon. Oben ergänzt.


    Irgendjemand dabei, der doch alles nehmen möchte :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hat sich "Der Knilch" jetzt für Klemens durchgesetzt, oder ist das noch wer anders? :)

  • OK, die Frist ist abgalufen und ich gratuliere den erfolgreichen Käufern.


    Melde mich per PN bei Euch.


    Der Rest geht jetzt in den Mathtrade.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich