Bitte um User-Löschung!

  • Wie im Titel geschrieben, bitte ich darum, meinen User zu löschen.


    Das eine Seite keinen 100%igen Schutz bietet ist mir klar.
    Ich hätte trotzdem erwartet, dass eine Seite sofort durch den Betreiber gesperrt wird, wenn ein Virenbefall bekannt ist.


    Ich habe mich am Anfanhg nur fragend geäußert und was habe ich als Antwort bekommen?
    Ein "Selber schuld" von JoelH. Ja, diese Antwort war (für mich) für den Arsch.
    Und das darf man so auch sagen, wenn man gerade massive PC-Probleme hat und sich auf unknowns einen Virus geholt hat.


    Und mit so einer Reaktion muß ich nicht rechnen, Atti. Spott halte ich auch für die falsche Reaktion.
    Das es auch vernünftig geht, zeigen ja Leute wie Tyrfing.
    Die Kritik an meinem Surfen ohne Virusprogramm äußern sie auch. Und die Kritik nehme ich auch an. Ich habe ja sofort wieder eines installiert. Abgesehen davon versuchen sie aber auch zu helfen!


    Und gerade Du Atti äußerst Dich auch nicht immer besonders freundlich sondern öfter mit einer sehr direkten Art.


    Was St.Peter angeht. Seine Reaktion bestand auch in einem "Selber schuld". Kein Wort des Bedauerns, dass ich mich immerhin auf seiner Seite angesteckt habe. Für mich ist seine Reaktion indiskutabel.


    Aber die Krönung sind dann Leute wie Warbear.
    Er schreibt über mich: "Nach Schreibstil, Ausdrucksweise und Ansichten scheint er noch im Teenager-Alter zu sein, ich schätze mal nicht viel älter als 16, wenn überhaupt. Da hat man oft noch viel zu Lernen, auch in Bereichen wie Selbsteinschätzung, Toleranz, Gemeinschaftssinn, Respekt, usw. Daher sollten wir doch etwas nachsichtig sein, wenn er mal wieder voll daneben liegt."
    Wow, gleich eine komplette Persönlichkeitsanalyse!


    Das hat nichts damit zu tun, St. Peter, das man mit bestimmten Leuten nicht klar kommt.
    Diese Aussage von Warbear ist eine absolute Frechheit, darf aber so stehen bleiben. Super.


    Nein Danke,
    das war es für mich hier.
    Bitte lösch meinen User.


    Mandras

  • ANZEIGE
  • Ok, User ist gelöscht. Ich wünsche Dir auch zukünftig viel Spaß mit dem Hobby Spielen und Danke für Deine Beiträge hier bei unknowns.de


    Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich finds schade... Wieder ein aktives Mitglied weniger...

  • Unabhängig davon was vorher gesagt wurde und unabhängig von der Situation bzw. wer wie schuld ist fand ich Warbears "Nachtreten" auch nicht gerade vom Feinsten. Als ich Warbears Beitrag gelesen habe dachte ich auch das muss nicht sein und mir war klar, dass Mandras darauf definitiv hier nichts mehr schreiben wird.

  • Zitat

    Original von Mandras


    Ein "Selber schuld" von JoelH. Ja, diese Antwort war (für mich) für den Arsch.


    Naja, wie es in den Wald schallt so schallt es auch wieder raus. Aber jetzt bist du ja auf der sicheren Seite. Bei Leuten wie dir frag ich mich echt ob ihr einfach nur weltfremd seid oder wirklich so egozentrisch veranlagt das es weh tut.... :down:

  • Hih,


    Ich denke das Thema sollte langsam mal gegessen sein. Mandras hat sich entschlossen seinen user hier löschen zu lassen, das muss man respektieren und St.Peter ist dieser bitte auch nachgekommen.


    Mandras ist es freigestellt sich hier jederzeit wieder zu registrieren und hier aktiv an der Community teilzunehmen oder nicht. Auch wenn ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen kann und mir absolut nichtklar ist was er erreichen wollte, nehme ich es Mandras nicht übel.


    Atti

  • Ich denke auch, dass wir das Thema fallen lassen sollten, ebenso wie jedliches "Nachtreten", egal auf wen und weswegen.


    Das einzige was ich mir überlege ist, ob ich meine Signatur mal in "haltet eure Systeme aktuell und nie ohne Virenscanner" änder ;-)

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Das einzige was ich mir überlege ist, ob ich meine Signatur mal in "haltet eure Systeme aktuell und nie ohne Virenscanner" änder ;-)


    LOL


    Wie wäre es, wenn Sankt Peter diese Meldung als PopUp für die Foren-Hauptseite implementiert.




    ...


    Ok, war nicht ernst gemeint. :-)

  • ANZEIGE
  • Kriegt hier noch irgend jemand Pop-Ups auf den Bildschirm?


    :read:

  • ANZEIGE